Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ... da müsst der drq ja auch zeit haben ;)

@marco ... der jörg hat recht ... so nen vielfarbiges logo wird zu teuer und aufwendig ... was könnt mer denn einfarbiges draufmachen?

Man hab ich jetzt wegen drq überlegt was des ist:rolleyes: :rolleyes:
Stmmt, Hochzeit ist vorbei, Arbeit ist keine, Ferien braucht er nimmer.

@drq: Und hast es jetzt geschafft oder bist durchgefallen und mußtnommal von vorne anfangen?

G.:)

Man hab ich jetzt wegen drq überlegt was des ist:rolleyes: :rolleyes:
Stmmt, Hochzeit ist vorbei, Arbeit ist keine, Ferien braucht er nimmer.

@drq: Und hast es jetzt geschafft oder bist durchgefallen und mußtnommal von vorne anfangen?

mhm ich konnts gar nicht nicht schaffen. hätte ne 9 schreiben müssen dass ich durchgefallen wär und da unser schulsystem nur bis 6 geht hab ichs eh schon geschaft gehabt ging nur darum mit welcher note.

@ eman stimmt da hab ich theoretisch zeit... hast du ne kopie von meinem terminkalender?? :eek: ;)

wie wärs mit "Sportastefan" auf allen shirts :lol:

und ich will eins in orange special edition versteh sich :D

ansonsten find ich se so wie sie waren ganz okay....:daumen:

nö dat da... ;)

weiß nur nicht ob ich esp mit ordern soll oder ob mans nicht braucht... :rolleyes:

Anhänge

• caddy_life.jpg
    caddy_life.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 37
hmm ... jetzt bin dann ich bald an der reihe nen biketransporter zu kaufen ... :rolleyes:

seh im moment aber keinen grund dazu für 5 minuten zusammenbau des rades soviel geld zu opfern ...

was heißt hier geld opfern.

das geld ist ja nicht weg, es ist halt nur wo anders :D

mhm naja meiner hat halt schon 215.000 km drauf und des bei nem benzin-turbo kanns schon passieren dass da mal was flöten geht.

he mädels,
wird das mit den shirts neu reine lh-interne sache oder kann ich mich auch noch mit anschließen. lh fällt aus zeit und geldmangel für mich flach. ich muss ja im sommer eine woche österreich und eine woche lesgets finanzieren :)

meine handgelenke tun immer noch weh unter last - werd wohl mal an protektoren denken müssen :(

dann bis dann,
bruchpilot

@Hoftim: Solange du keine in Neonfarben willst ist des eher kein Problem....oder ständig irgendwelche Ideeen wie der Suppentschi hast;)

@Alle Fichtelgebirgskenner: Na wo ist des wo der künstliche Fluß über den echten geht?

Anhänge

• DSC03894.k.JPG
    DSC03894.k.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 42
HI

kenn wer die strecke beim bibersbacherberg war da letztens und hab a zerstörte stecke gefunden muss aba mal ganz geil gewessen sein naja ,servus wastel bin der der mal so a billig HAI hatte.

nö dat da... ;)

weiß nur nicht ob ich esp mit ordern soll oder ob mans nicht braucht... :rolleyes:

was kostest denn so ein spaß und was hast jetzt für ein auto?

meiner hat ja schon über 270tkm drauf und hat gestern mit viel lob den tüv bestanden. also an weggeben ist nicht zu denken und für den einzelbiketransport brauche ich 2 minuten.

thema lenzerheide. ich sollte mich langsam mal anmelden. :eek:

was kostest denn so ein spaß und was hast jetzt für ein auto?

meiner hat ja schon über 270tkm drauf und hat gestern mit viel lob den tüv bestanden. also an weggeben ist nicht zu denken und für den einzelbiketransport brauche ich 2 minuten.

hab zur zeit nen a4 avant von 2000

mhm sagen wir mal so, mir hat der preis gefallen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück