Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die website ist:www.spicak.cz/deutsch/indexL2.php. sieht alles recht easy und sehr smuth't aus .Werde ich mir sicherlich nach IXS Bad Wildbad gönnen,quasi zum entspannen.( Falls es dann noch mein Gesundheitszustand erlaubt). Aber eine Frage hab' ich da mal noch: an dem Lift habe keine ich bikes baumeln sehen,werden die BÄR sammeltransport hochgegart oder wie ? Horrido

Virus: Siehe Bild.

@LB Sportastefan: Siehe anderes Bild.:D

G.:)

Anhänge

• DSC03982.k.JPG
    DSC03982.k.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC03979.k.JPG
    DSC03979.k.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 64
man jörg ... es geht doch nur um den spass ;)

ausserdem kannst aus der liste net entnehmen wer da einzelstarter oder sonstwas is

man jörg ... es geht doch nur um den spass ;)

ausserdem kannst aus der liste net entnehmen wer da einzelstarter oder sonstwas is

Doch, steht doch drüber.
Und des beste drann ist ja so das ich in der Gasamtwertung auf jedenfall mal mindestens Platz 33 von 93 Startern schaffe:D ...also wenn ich ankomm:rolleyes:

Werde morgen mal Starts üben:blah: ;)

@jörg danke fürs Bild ,ist nunn mal mit 44 mit den Augen so:gut sehen kann ich schlecht, aber schlecht sehen kann ich gut!

juhu big whoop ist rum. und somit aller schriftlichen prüfungen überstanden !!! :p

bin somit wieder unter den lebenden :daumen: :daumen: :daumen:

[zombimodus aus]

Naja, die nächsten 2Wochen werde ich wohl kein Rad anlangen:heul: :heul: ....wobei der Eman ja der Meinung ist das ich netmal zu Lenzerheide richtig fahren kann:heul: :heul:
Leider war des Pech auf unserer Seite was Defekte anging.
Nach bestmöglichem Start und erste Runde wären eigentlich die nächsten 12h gegessen gewesen.
Nach 4h gings aber los.
Erst hatte ich einen Platten (mit2.8bar im Minion:mad: ) und hab den Mantel beim wechseln net richtig drauf und mußte nommal ins Fahrerlager.
Und Eman hatte 2 Platten mit dicken rostigen Nagel:rolleyes:
Und dann war plötzlich mein Daumen ausgekugelt:eek:
Ich mußte deswegen auch noch eine Pause einlegen, bzw. aufgeben:rolleyes:
Irgendwie konnte ich nach der Pause doch so einigermaßen den Lenker halten und nach 7h und echt noch auf die Chance auf Treppchen beißt man halt dann ein wenig die Zähne zusammen.
Und so hat der Eman durch seine 2Platte und ich durch meine 2 Ausfälle, dann halt die entscheidene Runde verloren.

Also 1Platz bzw. 2Platz waren 52 Fahrten
Und der Eman und ich hatten 51 Fahrten.

Also zur Ehrenrettung muß ich sagen das der Eman vor mir lag:D
Waren aber dann beide 3te.

japp ... nachdem alles nach plan lief und wir das system fast voll für uns ausgenutzt hätten hats zurückgeschlagen ... das system :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück