Freeriden im Fichtelgebirge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
hab vom 22.12. - 26.12. ne Ferienwohnung in Kaprun! zwei plätze sind noch frei! kostet pro tag 55 € zusammen! is auf jeden fall sau billig und auch gleich noch neben der baumbar! ;-)
wer bock hat melden!
gruß! da carré!

Man jetzt flattern da ja auf einmal die Termine rein:eek:
Der Carre hat doch schon mal 4 Tage........aber Baumbar:eek: und gleich daneben:rolleyes:

Heute war übriegens einer der schwärzesten Tage im Leben vom Sportastefan.
Wollten ja Schlittschuhlaufen gehen und sind vorher ins Hämmingway...Kaffeee und so:D .
Und da hat doch eine neue Boulingbahn drinn aufgemacht......das Ende des Schlittschuhlaufens:rolleyes:
Boulingstefan war natürlich gleich fürs switschen unserer Tätigkeit.....mit dem inneren Gedanken "so jetzt mach ihn fertig....hehe...hehehe....heheheheeeeee":cooking:
Nach dem 2ten Spiel auf der absoluten Verliererstraße kam dann aber.....moment ich zitiere "Ich fühl mich schon wie der Eman" und nach dem vierten Spiel hatte ich schon mehr Púnkte wie er bei 5 Spielen ereicht hätte (statistischer Wert der aus dem Schnitt der 4 Spiele errechnet wurde):aetsch:
Ja so war des heute:daumen:

G.:)

naja ich war durch fußprobleme gehandicaped...

ausserdem ist diese neue bahn gabz schief weil sie sich erst noch setzten muss. ist ja logisch...

übrigens weiß ich jetzt wie sich da da eman immer fühlt :rolleyes:

Hi,
hab vom 22.12. - 26.12. ne Ferienwohnung in Kaprun! zwei plätze sind noch frei! kostet pro tag 55 € zusammen! is auf jeden fall sau billig und auch gleich noch neben der baumbar! ;-)
wer bock hat melden!
gruß! da carré!

... hmm mal den weihnachtsbaum entfliehen .... jörg ... fährst mit ;)

@marco ... warum grad dahin? nur ne frage ohne wertung ;)

naja ich war durch fußprobleme gehandicaped...

ausserdem ist diese neue bahn gabz schief weil sie sich erst noch setzten muss. ist ja logisch...

übrigens weiß ich jetzt wie sich da da eman immer fühlt :rolleyes:

Hatte eben noch net ganz fertig geschrieben und bin versehentlich auf die Antworttaste gekommen.
Aber jetzt paßt es ja;)

Gibt doch nichtds bessere wie wenn man was überschaut.
Und von Aachensee hab ich auch schon viel gehört;) .....nein wirklich;) ;)

Hm... ..draußen ist`s schweine kalt.......die Weg sind fast frei.......Eis und Schnee unter den Rädern.......:daumen: Was will ma mehr!

Hört sich doch gut an......wer fährt denn heute durch den Stawood ?

Stimmt ist saukalt draußen:daumen:
Hätte vor dem Kälteeinbruch nommal richtig Schneematsch runter hauen sollen, dann wäre es perfekt:daumen:

@SG: DerEman ist gerade in Ö-Land drum muß man erstmal warten bis er wieder in D-Land ist.

ich bin zu allem bereit ;)

komm grad von nem geilen Skifahr WE zurück ... idealer schnee und wetter wie es schöner net möglich wär.

die twintipdichte in dem gebiet is unglaublich ;) http://www.absolutpark.com/ ... krass was die da veranstalten auf skiern und boards

hab die bindung von meinen ski 2 cm nach hinten geschoben ... und siehe da ... die dinger funzen ganz gut ..

Warst´e auch im Chill Hous und der Relaxärier:cool:
Also wie gesagt ich hab auch so dann Zeit.
Und wie schauts jetzt dann auch noch "mitte" Januar aus.

@Sportastefan: Hast am Samstag wieder Geheimtraining gemacht während ich nur 3 Fragezeichen gesehen hab:o

Wir haben ja fei voll des Snowopening vergessen.
Werd mal jetzt dann vorbeifahren und mir des Drüberrutscheding anschauen.

Die haben fürs Opening extra Schnee angefahren und so eine Draufrutschstange aufgebaut....und einen Draufrutschbaumstamm mit Anrutschhügelchen.
War heute nämlich mal am Oko oben, weil die Skipiste runterheizbar war....
....und des ganz ohne Skifahrer:daumen:
Liegt doch tatsächlich bis unten Schnee....wo immer der auch herkommt.
Auf der Forststraße sind raufwärts Spikes sehr zu empflehlen (siehe Kratzer) und runterwärts unabdingbar:D

Ach, und falls mir jemand was zu Weihnachten schenken will, eine neue Tasse hätte ich für mich gefunden:love:

Anhänge

• DSC07636.k.JPG
    DSC07636.k.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSC07620.JPG
    DSC07620.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 43
@Sportastefan: Hast am Samstag wieder Geheimtraining gemacht während ich nur 3 Fragezeichen gesehen hab:o

Wir haben ja fei voll des Snowopening vergessen.
Werd mal jetzt dann vorbeifahren und mir des Drüberrutscheding anschauen.

Ich habs net vergessen, alleine wollt ich aber dann a net hin und ja ja geheimtraining muss sein ;)

@ sg

mhm ich bin ja schon vom 16.1. an im skiurlaub.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück