Freerider alle Länder vereinigt euch

Moin,
wann kommt Ihr den am Hbf vorbei? Bin ich der einzige, der kurz nach 10 Uhr dort ankommt? Wenn dem so sein sollte, muß ich mir was anderes einfallen lassen. Langt ja, wenn ich auf der Strecke der "Bremser" :lol: bin. Muß nicht gleich am Start schon losgehen.
Ab wann sind den die ersten voraussichtlich in Böbig?
Gruss Dirk
 
Marc T. schrieb:
Teile der Strecke hat mir Han schon gezeigt und ich kann behaupten wer nicht mitfährt wird was Verpassen.

Gruss und bis Sonntag,

Marc
Hi Marc,
lass dich überraschen, es sind neue Trails auf einem ganz andrem Berg :D
 
...alles andere wäre ja auch langweilig :daumen:

Ach bin wieder, immernoch, schon wieder krank-ist mir aber wurscht, muss eben mein kompletter Kleiderschrank zum Wärmen und Ausschwitzen herhalten am Sonntag.

Bis dann,
Marc

P.S. Neustadt Hbf ist mir ein Begriff aber kann mir jemand grob erklären wo NW-Böbig ist? Evtl. auch für den Rest der mit dem Auto anreisenden.
 
bang kenobi schrieb:
oh...
das mysteriöse klappern
oder haste dich net halten können und hast deinen panzer endlich mal den drachenfels droppen lassen :D

ich entscheide mich kurzfristig nach fitness, da ich sonntag und montag nacht nachtdienst hab...

max

tja, musste wohl kommen...
ich muss absagen, mich hat ne Erkältung ziemlich aus der Bahn geworfen, und da sich noch ne dritte nacht angekündigt hat, werd ich alle kräfte für das wohl meiner patienten brauchen, keine chance

happy trails :heul: max
 
Demnach ist Startplatz 13 wieder frei !!!

Gute Besserung Max.

Für alle, die lieber am HBF Neustadt warten wollen:

Wir treffen uns ja 10 Uhr in Böbig, werden dort noch ca. 10 Minuten warten und kommen dann ca. 10:15 bis 10:20 am HBF Neustadt vorbei.

Ist also egal ob ihr am HBF wartet oder nach Böbig radelt.

Haupttreffpunkt, vor allem wegen der Abstellplätze für`s Auto ist aber Böbig.
 
gruezi wohl!

Heute kam die lang ersehnte Nachricht, daß ich doch am Sonntag dabei sein kann *YESSSS*. :D :cool:

seeya
galli
 
...13? zählen wir jetzt rückwärts, oder hast du ein paar wegen dem schlechten Wetter abgezogen??? :D
Auf jeden wird's gar lustig und KEINER wird alle Passagen unserer Strecken komplett durchfahren...

Also in diesem Sinne bis Sonntag :daumen:

PS: hab gerade oben nachgeschaut...Gute Besserung an Max :rolleyes:
 
Also nochmal für alle, die mit dem Auto kommen:

-Abfahrt Neustadt a.d. Weinstraße Nord (auf der A65)

-dann immer Richtung Neustadt/Zentrum

-gleich nach dem Ortseingang (vorher Kreisverkehr) kommt
auf der linken Seite eine Tankstelle: VOR DER TANKE LINKS

-ab da ist Bahnhof und Schulzentrum Böbig ausgeschildert,
also immer den Schildern nach, so hab ich's beim ersten Mal
gleich gefunden.

-10:00 Uhr am Sonntag, den 21.11.2004

Bis dann - es wird bestimmt lustig! :daumen:


PS: ich bin dann weg, komme um 9:45 Uhr nach Neustadt,
falls noch etwas sein sollte, bitte anrufen oder sms schicken...
 
Tja, dann muß ich ja der Ersatz von Froschel werden! Wenn es euch nichts ausmacht (bin nämlich erst 15 :( ) komme ich auch. Bis dann um 10.15Uhr in Neustadt vorm HBF!
 
eddy15 schrieb:
Tja, dann muß ich ja der Ersatz von Froschel werden! Wenn es euch nichts ausmacht (bin nämlich erst 15 :( ) komme ich auch. Bis dann um 10.15Uhr in Neustadt vorm HBF!


Hey Eddy,

klar kannst du mitkommen, bei uns gibt`s keine FSK-Freigabe. Hardcore schon mit 15 das ist doch geil. :D :lol:

Wartest dann am besten am HBF, dort ist zwar nicht der Treffpunkt , aber wir kommen auf jeden Fall da vorbeigeradelt. :daumen:

benno_hd schrieb:
bin doch am Sonntag da, kann ich mit meinem Hardtail mitfahren? Nicht daß ich alle aufhalte bergab...

Hey Benno,
du solltest dich halt bergab fairerweise hinten einordnen und auf jeden Fall die schnelleren Jungs vorlassen, damit sich jeder ordentlich austoben kann und nicht eingebremst wird, ansonsten kannste natürlich mitfahren, warst ja in HD auch dabei.
Du wartest oben auf uns, wir warten unten auf dich. :daumen:

Gruß vom Bumble
 
...und noch eine positive Nachricht was das Wetter angeht. Bis jetzt wars hier eher trocken, gestern hat die Sonne geschiehen und auch für morgen ist Trockenheit und zeitweise Sonnenschein vorrausgesetzt. Die goldene Pfalz hält was sie verspricht.
Das heisst für alle die noch unsicher waren wegen dem Wetter, wir sehen uns morgen!

Gruss Marc
 
Moin,

da Bergfried leider nicht mitfahren kann, muss ich alleine die
Gäßbock-Biker vertreten. Wenn ich das richtig gelesen hab, bin ich Nr. 19 :confused:

@benno_hd

musst nicht alleine fahrn komm auch mit meinem Hardtail :daumen:

Bis dann Berggäß
 
Berggäß schrieb:
Moin,

da Bergfried leider nicht mitfahren kann, muss ich alleine die
Gäßbock-Biker vertreten. Wenn ich das richtig gelesen hab, bin ich Nr. 19 :confused:



Bis dann Berggäß

Stimmt, du bist die 19, cool daß doch noch ein Gäßbock dabei ist. :daumen:

Wegen dem Wetter:

Auch wenn im PW die Sonne scheint, isses trotzdem verflucht kalt, also zieht euch Warm an, wir sind ca. 5 Stunden unterwegs. :eek:

Gruß vom Bumble, der jetzt noch Thermo-Socken kaufen geht. :D
 
Zurück
Oben Unten