Freerider aus Rösrather- Bensbergraum ????

Hi!

Hab diese Jahr mit paar Freunden, das Freeriden angefangen und wollt mal wissen ob sich in Rösrath oder Bensberg paar Freerider tummeln?

Da ich, wie ich finde, hier im Königesforst wenig los ist könnte man sich vielleicht
zusammen tun und was aus dem Boden stampfen. Vielleicht bin ich auch noch net so viel rumgekommen und habe die besten Spots einfach noch net gefunden.

Schreibt mir doch mal ne PN und lasst mal zusammen fahren.

cheers

Maxi

was verstehst du denn unter freeriden? auch mal 500+hm touren mit knackigen abfahrten "freeridetouren", oder doch eher hochschieben und runterdroppen?

danke zwiebel, den thread wer ich mir mal durchlesen :daumen:

jau grisley bin einer der kolegen vom torben. lass uns aufjedenfall mal treffen, kennst bestimmt paar trails auf dem lüderich die ich noch net kenne, kommst ja aus h'thal ;)

zakor, also eigentlich meine ich beides, würde gerne in den wald mir paar sprünge, drops... bauen, fahr aber auch gerne paar höhenmeter um nette trails zufahren.

werd mich noch mal mitte der nächsten woche melden, hab gerad keinen internetanschluss zuhause.

bis dann

Komme aus Rösrath =) Fahre ein Schwarzed Big Hit .. falls du mich mal siehst kannst du mich mal anquatschen.... kenne gute trails in Köln bis nach Kerpen...

Zurück