Freerider/Downhillbike

Suche einen gebrauchten/es Freerider/Downhillbike um die 180 Federweg, beschwer mich aber auch nicht über eine Doppelbrücke mit 200.

Ich würde mir das Bike persöhnlich abholen und anschauen, Versand oder Ahnliches ist nicht möglich.

Daher sollte sich das Bike in Baden Würtemberg oder Bayern befinden.
Ich wohne in der nähe von Ulm.

Wenn jemand einen dementsprechenen Rahmen hätte wäre ich ebenfalls interessiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich hätte dir n Tollwut Ladyshapa Downhill Rahmen in weiß.
http://www.schlickjumper.de/parts/forum1_515.htm
Der is nicht mehr so fit. Also die Lager waren recht kaputt, von daher
hab ich alle neu gemacht. Da es Tollwut nimmer gibt is sins alles quasi
Eigenkonstruktionen mit ähnlichen Gleitlagern und selbstgedrehten Teilen.
Das Schaltauge is au nimmer so fit, aber ich hab n Einsatzgewinde reingemacht.
Dafür is er billig. Also ich hätt mir so 250€ vorgestellt....

Bei interesse kannst dich ja ma melden.
Ach ja: is in Augsburg, also in der Nähe ;-)

verkaufe mein bighit 2 1350 euro verhandlungsbasis und gebe noch meinen standart lenker hinzu standart pedale standart bashguard. mail mir für weitere infos oder ruf mich an unter 07259920433

am preis meines bighit geht auch noch bisl was ;) frag mich einfach mal an verkaufe das rad da ich mir den traum eines demo erfüllen will

Schau dir mal mein Big Hit in meinem Fotoalbum an, sehr zuverlässiges Bike! Kannst dich aber bei interesse mal melden, es steht zum Verkauf! Ist immer top gewartet worden und technisch 1A. Artikelbeschreibung kann ich auf Wunsch versenden, Besichtigung nach Absprache möglich!

freerideNRW du bist schon bisschen hohl im kopf oder?

wenn man net lesen kann sollte man nix sagen XL ist einfach die Bezcihnung für den Rahmen der heiss ( " Hot lava XL" )
das Rad istr in einem Topzustand und der startpreis ist bei 700 €

neu hat es 2350 € gekostet

wie wäre es wenn du nochmal die schule besuchst

grüße

freerideNRW du bist schon bisschen hohl im kopf oder?

wenn man net lesen kann sollte man nix sagen XL ist einfach die Bezcihnung für den Rahmen der heiss ( " Hot lava XL" )
das Rad istr in einem Topzustand und der startpreis ist bei 700 €

neu hat es 2350 € gekostet

grüße

700€ Startpreis :eek: für so ein Rad.

Tut mir leid das du soviel dafür bezahlt hattest.

Der kam nicht.

freeridernrw dem kann ich nur zustimmen^^.siht irgendwie aus wie en CC vom aldi^^ und hier wird en downhill freerider gesucht :D

freeridernrw dem kann ich nur zustimmen^^.siht irgendwie aus wie en CC vom aldi^^ und hier wird en downhill freerider gesucht :D

Pass auf,
gleich bekommst du eine PN von ihm in der er schreibt:

Original von ironbulls
von du bist schon bisschen hohl im kopf oder?

haha du hast ja mal viel ahnung nr weil es eine unbekanntere marke ist ist es schlechter????????

ich fahre geren unbekanntere marken. bin beim motocross auch husqvarna gefahren und nicht ktm, kawasaki ... weil ich die exoten liebe. und bin damit deutscher meister geworden.

Zurück