Freerider, Enduristen und All Mountainbiker Siegens und Umgebung zeigt euch....

Pumucklbj81

Hans-guck-in-die-Luft
Registriert
20. Juli 2010
Reaktionspunkte
2
Ort
Freudenberg
Hallo, Ich, 29, aus dem Raum Freudenberg suche Leute zum Biken.

Wer kennt das nicht.... Man selbst, Freerider oder ähnliches, will mit dem Bock auch mal ein paar lockere Touren fahren aber alle die, die zum mitbiken in Frage kommen sind nur Hardcore-Tourer und CC-Raketen die nur Kilometer, Höhenmeter und Zeit im Kopf haben und durch den Wald jagen als wäre ihnen der Teufel höchst persönlich auf den Fersen....

Wo sind also die Biker die sich mit ihren schweren Böcken gemütlich die Berge hoch quälen und lockere Touren machen um zu ein paar schönen Abfahrten zu kommen, die die Berge hoch fahren nur aus dem Grund weils hinten wieder schön runter geht und nicht weil der Trainingsplan es vorschreibt.

Wenn sich also ein paar von euch angesprochen fühlen und auch mal ne lockere Tour machen wollen könnt ihr euch ja melden und man bekommt vielleicht mal nen Grüppchen zusammen....

In diesem Sinne.... Monsi.
 
Hi, für ein paar lockere Touren wäre ich auch zu haben. Wohne erst seit kurzen in Siegen-Weidenau und kenn mich hier noch nicht so wirklich aus.
Fahre auch eher Allmountain, also nicht zu schnell und zu extrem ;)

Gruß Jan
 
Huhu,

für nette Touren mit dem Ziel bergab zu fahren bin ich auf jeden Fall zu haben. Fahre selbst ein All Mountain Rad und komme aus Siegen (relativ zentral).
Nicht zu schnell und nicht zu extrem trifft auf mich auch zu. ;)

Gruß
Micha
 
Hallo, werde morgen nach der Arbeit wohl mal noch ne Runde drehen. Hat jemand Interesse? Werde hier morgen gegen 17 Uhr nochmal rein schauen. Vielleicht kurz Antworten oder direkt ne PN mit Handynummer an mich.

Gruß
Micha
 
Wohne ab oktober zum studieren in siegen und muss mir dann auch mal die wälder anschaun!
Bin zwar auf XC oder rennrad unterwegs, aber gegen ne gechillte tour mit paar abfahrten hab ich auch nix einzuwenden ;)
 
Natürlich regnet es dann heut abend auch mal wieder, wäre ja nochmal toll gewesen am Wochenende auf trockenen Trails zu fahren.

Nächste Woche würd ich auch gern mal ne Runde drehen, wer dann Zeit und Bock hat, kann mir einfach ne PN schreiben.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten