Freerider im Deister!

• Ersteller Ersteller Resistant306
  • Erstellt am Erstellt am
R

Resistant306

Guest
Ich bin 33 Jahre alt und 2005 nach Springe gezogen. Hab mir letzes Jahr wieder ein Hardtail gekauft(Bergamont Kiez Pro). Mittlerweile ist das wieder verkauft und ich hab mir ein Big Air von 2005 custom aufgebaut. Ich kenne mich aber eigentlich nur rund um Springe und dem hiesigen Steinbruch aus. Wollte aber lieber mal wieder mit 2 - 4 Leuten losfahren. Schon allein wegen dem Spaß und der Sicherheit. Meine Kondition ist eher durchschnittlich. Also ab 40Km Monstertouren mach ich nicht mehr. Und ich such auch keine Rennpiloten die nur voll im Pedal hängen.

Update!

Ich bin doch ne knackige Blondine die Freerider aus dem Deister sucht! Mal sehen ob sich jetzt wer meldet!:D

Das sind zum größtenteil Tourenbiker. Ich sagte doch das ich kaum kondition besitze. :D

1. kann man kondition auch wieder aufbauen
2. haben wir nur keine lust immer den berg rauf zu schieben
3. sind die anstiege mittel zum zweck
4. macht runterfahren immer mehr spaß :p
5. musst du sowieso zum annaturm hoch, um deine freerider zu finden
6. sind unsere trips mehr traillastig als tourenlastig
7. versuch macht klug

daher einfach mal mitkommen
v.g.
sören

Genau, bc-north.de ist genau das, was Du suchst. Ein Forum für Biker aus dem Raum Hannover, Celle, Uelzen...
Und die meisten sind eher free unterwegs. Immer Sonntags um 12h ist Treffen in Wennigsen am Waldkater, da geht es dann los. Einfach mal vorbei schauen. Oder ne PM schicken und wir schauen, ob man sich mal treffen kann. ZB Samstag...

1. kann man kondition auch wieder aufbauen
2. haben wir nur keine lust immer den berg rauf zu schieben
3. sind die anstiege mittel zum zweck
4. macht runterfahren immer mehr spaß :p
5. musst du sowieso zum annaturm hoch, um deine freerider zu finden
6. sind unsere trips mehr traillastig als tourenlastig
7. versuch macht klug

daher einfach mal mitkommen
v.g.
sören

Ich bin mit meiner schlechten kondition eigentlich ganz zufrieden.:D

und, bist Du nun mal mit gefahren mit der Truppe von Sören? Wie gings mit Deiner schlechten Kondition?
Sorry - und Hallo erstmal! Hab mich im Forum schon vorgestellt, bin neu hier und würd auch gern mal ein bisschen im Deister fahren.
Gruß Tatja

Ich war jetzt schonmal oben und bin den "Ladies only" und "Farnweg" runtergebürstet. Hab dabei schon einige Leute getroffen. Man trifft da eigentlich ständig jemanden. Also verrecken tut man da sicher nicht, wenn man mal liegen bleibt.^^

sehr einladent hört sich das für mich jetzt ja nicht an 'Man trifft da eigentlich ständig jemanden. Also verrecken tut man da sicher nicht, wenn man mal liegen bleibt.' Dann guck ich doch mal bei bc-north.de vorbei ob sich dort jemand zum gemeinsamen fahren finden lässt und am Donnerstag probier ich mal die Frauenrunde aus dem 'Kalender' aus.

Hi,
so´n Zufall... bin auch aus Hameln, 34 Jahre alt und zugegebenermaßen mit meinem Yeti AS-X momentan noch etwas übermotorisiert. Ach ja und mit ebenfalls mittelprächtiger Kondition. Ich fänd´s aber auch nett, mal mit ein paar Leuten zusammen kurze Enduro- oder Freeridetouren hier in der Umgebung zu fahren (bis ca. 3 Stunden) . Vielleicht könnte man zusammen auch mal ein paar nette Drops hier in der Umgebung preparieren, oder so.

Könnt euch ja mal melden...:)

Hey Leute!

Ich bin ein 27 jähriger Biker und würde mich auch freuen Leute für lockere Touren zu finden.

Ich komme urspürunglich aus dem Harz und kenne da auch schon ein paar nette Touren. Vielleicht könnte man ja da mal eine nette Tour durchziehen.

Seit fünf Jahren wohne ich in Hannover und hier ist das Hobby schon ziemlich eingeschlafen. Vielleicht ließe sich das aber beleben wenn mir jemand mal ein paar nette Strecken im Deister zeigt. Also resistant 306, was meinste?

hallo hctobi,

schau mal in der rubrik : lokale bikeforen - norddeutschland unter :biken im deister : dort wird sich jeden samstag oder sonntag zum biken verabredet, und jeder ist herzlich willkommen.

Hallo an die "gemütlichen" Deisterbiker!

Ich bin 40 J.alt und der Deister (und Süntel) ist sozusagen mein "Wohnzimmer". Die Kondition ist gut und ich gehöre mehr zu den Genußbikern, d.h. Downhill, Freeride und andere Freakeinlagen überlasse ich anderen.
Also wer es auch eher gemütlich angehen läßt....., meldet Euch!

Zurück