Freerider im Oberwallis Bereich Brig-Glis

Hi
Ich ziehe im Oktober ins schöne Wallis und suche Leute zum Freeriden.
Wohnen tu ich in der Nähe von Brig in Mörel.
Da im Ort gleich eine Bergbahn ist wüste ich gern was es dort oben für Trails gibt.
Danke für Infos

für die Stichwortsuche
ARBAG, Wallis, Schweiz, Brig, Lax, Mörel, Fiesch, Riederalp

Du Glückspilz! Da gibt es jede Menge Abfahten. Kauf dir die Singletrailmap Nr. 34, Brig/Visp. Ich kenne da die meisten Trails nach Mörel runter, auch über Bitsch, Fiescheralp, Riederalp, Bettmeralp, Fiesch, Kühböden usw.
Gruss Chrigel

ich hab schon die Singletrai Map 33 Goms-Aletsch und bin nicht sehr überzeugt. Der Masstab is einfach zu groß. Alles was blau is lohnt sich für freeride überhauptnicht, die roten gehn manchmal, die schwarzen sind meistens schon gut.
Wennst mal in der gegend bist, dann schreib mir mal. Fahren wir mal bissl was.

Was ich bisher über die Szene hier weiß is: Es gibt hier entweder nur stumpfe Downhiller oder dürre CCler. Freerider sind echt die Seltenheit (mit ausnahme der paar Auswertigen die am Wochenende in Mörel fahren gehen)

salü,
bin auch dieses jahr dort hingezogen, werde mich demnächst mal melden, dann können wir zusammen eine runde radfahren wenn du bock hast. gruß

Was ich bisher über die Szene hier weiß is: Es gibt hier entweder nur stumpfe Downhiller oder dürre CCler. Freerider sind echt die Seltenheit (mit ausnahme der paar Auswertigen die am Wochenende in Mörel fahren gehen)

heieieieiiii immer diese unbegründetet Vorurteile :D wie kommst du denn darauf??

Oder worauf stützt sich deine Kenntniss:confused:

Wirst sehen, du wirst auch noch die Freerider finden, vielleicht mit ein wenig mehr Offenheit und weniger Vorurteilen, zumindest wünsche ich Dir das :daumen:

Zurück