Freerider im Rheingau

File has reached the download limit of 20 downloads.

hmm so'ne schei&&e auch...bräucht mer irgendwo ftp platz

jungs, der Flo hat mir die absolut geile freeride location gezeigt, das beste ist es ist nur 15min. mim auto von mir. alles was das herz begehrt, schnell+flowig, langsam+technisch+eng, waldboden, schiefer, steine, wurzeln, schlamm (zZt.) mit trial einlage an einem fels absatz an dem es 15-20m an der seite abfällt, einfach fett! müssen wir unbedingt ma rocken...

ra

verbindung: man setzt sich in die regionalbahn die am gleis 1 in wiesbaden abfährt und wartet bis man in walluf ist von da aus muss man noch ein bissel laufen geht aber( die einzelfahrt kostet 2.20 euro) , würde auch dabei sein hab ansich immer zeit da ferien:daumen:sind. ride on !

noch ne stunde, dann ist der upload der grossen datei auf megaupload fertig.

das kleene WMV gibt's schon jetzt: http://www.megaupload.com/de/?d=DW982GC2

EDIT: sooo... ferdsch: http://www.megaupload.com/de/?d=XS8EY0K3 326MB pure action!

so film ist fertig und lädt grad hoch. noch gute 3 stunden... sind nämlich satte 330MB als mpg. aber dafür kriegt ihr auch feinste qualität!

Feinste Qualität?

Max, alter Filmedreher, mal nen ganz grosses Lob für nen rischtisch fetten STREIFEN!! Ganz grosses Kino, hab sofort Bock zum Rasen bekommen!

noch ne stunde, dann ist der upload der grossen datei auf megaupload fertig.

das kleene WMV gibt's schon jetzt: http://www.megaupload.com/de/?d=DW982GC2

EDIT: sooo... ferdsch: http://www.megaupload.com/de/?d=XS8EY0K3 326MB pure action!

so film ist fertig und lädt grad hoch. noch gute 3 stunden... sind nämlich satte 330MB als mpg. aber dafür kriegt ihr auch feinste qualität!

Feinste Qualität?

Max, alter Filmedreher, mal nen ganz grosses Lob für nen rischtisch fetten STREIFEN!! Ganz grosses Kino, hab sofort Bock zum Rasen bekommen!
:daumen: :D :anbet:

Hab' gerade mit Jörg gequatscht. Samstag vormittags könnte man auch mal das Schweizerhaus (uff de Ebsch Seit') anradeln und sich dann da irgendwo die Hänge runterstürtzen.
Sonst noch Vorschläge?

hihi geil, 2 poster, identischer inhalt. hört sich gut an und ich würde auch verdammt gerne mal wieder mit euch zusammen heizen gehen, aber das muß noch warten. ich fahre am freitag nach garmisch und bin dann das WE über dort in einem lawinenausbildungs-/freeride-camp. drückt mir die daumen, daß es bis dahin etwas mehr schnee gibt.

@sepp: danke für deinen support. es ist doch immer wieder dasselbe mit diesen kindern. hasts denn jetzt geklappt mitm runterladen?

:daumen: Gude Männer,

also Donnerstag - ich hoffe möglichst viele kommen - Terminplaner wird aufn Disch gelegt und geplant und geplant und ...
Tisch kann man leider nicht reservieren - also werde ich mich opfern und möglichst früh eintreffen und Handtücher verteilen :daumen:
ca. 18:00 Uhr.
Max - soll ich Dich mitnehmen von Wi? Zurück geht natülich auch.

CU

hasts denn jetzt geklappt mitm runterladen?

Hat geklappt - wie immer ein sehr geiles Vid! Hab wieder so einen Bock bekommen! War geil und wird wieder geil:daumen:
Könnten wir (bzw. Du) eigentlich zur Regel machen, so'n Saison-Abschluss-Streifen...
Zum Thema 105%: Schade, dass es da so Diskussionen gibt, es sah auch bei 100% schon ordentlich schnell aus... hätte ich evtl. so gelassen (ist aber egal).

Donnerstag ist fest geplant bei mir. 18:00 werd' ich wohl nicht ganz schaffen...

ok super dann sehen wir uns alle ja am donnerstag. ich ruf noch burk an, der checkt ja irgendwie nie das forum. braucht irgendwer noch irgendwas in form von DVDs von mir?

Zum Thema 105%: Schade, dass es da so Diskussionen gibt, es sah auch bei 100% schon ordentlich schnell aus... hätte ich evtl. so gelassen (ist aber egal).
tja, wie schon geschrieben, es passte einfach besser zum tempo der musik. ist halt ne ewige diskussion. ich hätte nicht gedacht, dass es so stark auffällt. naja, egal. sollen die halt motzen, tangiert mich nicht. gibt ja genug leute, die auch positives gesagt haben.

danke für euer lob! es macht spaß die sachen zu produzieren. jetzt müssen bald neue aufnahmen her... aber die cam war gerade für 4 wochen in der kur. der sensor war hinüber, hat nur noch rot angezeigt. uiuiui, das hat GELD gekostet!

hab grad mit burk telefoniert. der ist leider morgen abend nicht dabei, da er ne konferenz in ffm hat. aber er will wohl am WE biken. ich bin ja leider nicht da, hätte natürlich auch bock. aber gerne morgen nachmittag ne kleine runde, wenn das wetter paßt.

niklas die sau hat schon earthed4!

ja ******* mein adapter für die hintere bremse passt nicht (also keiner für hayes ich hab alle getestet ), kann also nur daran liegen das man die hayes nicht an nem yeti fahren soll oder so von daher sieht das bei mir mit biken morgen nicht so gut aus :mad: ,. ride on !

Schönen mpeg den ihr da zusammen geschnitten habt. Solltet ihr die naechsten WE's irgendwann hier um WI unterwegs sein teilt das bitte mit, hätte Lust 'ne Runde mit zu drehen. Ansonsten noch etwas Werbung in eigener Sache: www.myopia.de

Zurück