Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

ja, wir moppeln dich alle, weil du ja so blöd bist:D*duck und weg*:lol:
nein, scherz.

ich habe das auch bei WikiPedalia(^^) gefunden goafreak

was glaubt ihr ? kann man eine bma von einem anderen hersteller benutzen wenn die masse passen ? Zum beispiel mal von alutech ?

mmh danke :( probiere ich dennoch bzw ich hab alutech und zonenschein mal angeschrieben wegen bemaßung und preisen

So Jungs, ich bin jetzt erstmal bis zum 08.07.10 nicht mehr erreichbar.
Malle ich komme:)
Leider mus ich morgen um 3h aufstehen:kotz:

mußte arbeiten , schrauben war da nich drin , aber in der woche versuch ich mal mein glück mit der kette :( bevor dann die BMA kommt :)

vielleicht lasse ich die kette länger :) is dann ne rapper kette lol , ne bevor ich mir wieder was abreiße

Veltec DH Felge 26" in weiß mit Schimano Deore Nabe und DT 2.0 Speichen in schwarz

hatte leider nich genug geld für ne bessere Nabe zur zeit :(

Mantel: Maxxis HolyRoller
Schlauch: Maxxis Freeride mit AV

Edit: HinterradNabe die hat ja eine kleine acht bekommen beim letzten flat :D

für stad reicht es :) da ich in the moment eh nicht richtig ins gelände geht solange ich keine KeFü habe....

Nabe is nicht gut aber besser als die, die ich vorher drinnen hatte :)

noname nabe 2 win. billig bike 2 win sag ich nur :)
****...... keine
Edit: arghhhhhhhhhhhh no name bike **** **** 200m weitgekommen...... schön langeheizt und dann *bäääm* ab ins leere getreten *zack* kette gerissen..... argh

hier bekommste doch die kriese.....

Edit2: Oha......... Was für ne nacht..... nie wieder alc ich hab heut nacht bzw morgen im brausebrand mich richtig abgeschossen.

Wenigstens hab ich halbwegs gute sachen gekauft ^^
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]e.thirteen - SS-HT Kettenführung - 32-34Z Ausführung:ISCG-05 - weiss[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Kassette 9fach - Sram PG-970 DH Powerglide II - 11-26
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kette 9fach - SRAM PC 991 Powerchain

hätte ich bloß mal knie/schienbeinschoner gekauft

naja jetzt freu ich mich wieder auf die post :)
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
P100710_17.160001.JPG

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/4/5/4/6/8/_/large/P100710_17.160002.JPG

Unser schönes Hamburg leidet an der hitze :lol:

:cool: meine lieben Leute, ich hab mich entschieden, dass ich gar nicht erst versuch, hier meine seit ewigen Wochen gesammelten Versäumnisse mehr nachzuholen... das hat keinen Sinn :lol:

ich meld mich hier in dem Thread nurnoch, wenn ich mal ne kleine Frage habe oder so und check dafür (hoffentlich, ich geb mir Mühe, versprochen!) den einfachen Thread öfter ...
also entweder Fragen einfach per PN an mich, oder hier rein und mir bescheid sagen, dass mich das ansprechen soll oder mich drauf hinweisen, dass das für mich von interesse sein könnt, sonst seh ich hier nicht mehr rein! :rolleyes:

zumindest nicht in nächster Zeit, ab August geht die Ausbildung los und dann wird die Zeit wieder knapper ... :confused:

also, ich wollt das gesagt haben und hoff, ihr versteht! ;)
ich freu mich, mit euch doch hoffentlich ma im Stadtpark endlich unser Grillen und Chillen zu machen :bier::cooking: ... :daumen:
und die Videoidee sollten wir für schlechtes Wetter im Herbst/Winter mal enrster vornehmen :love:

also in dem Sinne, over and out!

:D

Zurück