Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

sehr schön dann können wir diesen thread ja komplett schließen , es schreibt nähmlich niemand mehr , ok dann wieder jeder für sich selbst

:eek: bitte nicht falsch verstehen, ich muss Freeriden, mein liebstes Hobby, mir mit fleißiger Arbeit (finanziell) verdienen - und durch dem Umschwung in diesen Tagen bei mir muss das leider etwas zurück treten! :confused:

ich will hier nicht NIE mehr was schreiben, ich will nur erstmal einiges, versäumtes nachholen und dann wenn alles geordnet, geregelt is, dann bin ich normal wieder am Start ... dauert vermutlich nun ein paar Tage, aber ...

nun gut meine :love:,

ich mach mal weiter :daumen: damit eben das noch was wird!

:D

Ich melde mich offiziell aus der Versenkung zurück!
War nochmal bei Verwandten (konnte da auch mal ganz kurz am WE ins I-Net) und dann mit der Freundin in der Eifel wandern.
Habe ich hier was wichtiges verpasst?

wohl kaum , das war doch nur ne taktik von dir damit du im gespräch bist
oh warte halt ..... reifen die sich verformt haben durch transport oder lagerung (drahtreifen) finden die ihre ursprüngliche form wieder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter anderem hat der stahlring der in die felge einschnappt eine verformung , und der reifen hat auch mit luft eine verformung die lauffläche steht auf der linken seite höher als die rechte

neee, leider nicht.
Ich war nicht online, weil ich geschraubt habe und ein bissl was im haus machen musste und mich hat ja keiner angerufen:(

Natürlich immernoch mein CC-Hardtail, mein Geld wird zwar gerade mehr, aber das wird auch wieder weniger werden:(, und strecken die üblichen hometrails und hausrunden, was langsam wieder langweilig wird, deswegn wäre ich gerne in HH:aufreg:

und wann gibts nen richtiges bike ? :) Kann auch immer noch nicht fahren , wird wohl erst ende des monats , warte auf die bma , aber tröste dich gleich gibts nen riesen wolkenbruch :)

Ich weiß, bei uns ist's auch schon kalt, bedeckt und windig geworden.
Also wenn ich jetzt einen extremen Sparkurs einlege, wirds evtl. im Herbst was.
Allerdings habe ich noch ein paar Dinge vor in den Ferien, die mich ein bissl Geld kosten werden;)
Auf das ewige Warten könnte ich allerdings gut verzichten im Moment:kotz:
warum kann jetzt nicht einfach jemand bei mir an der Tür klingenl und mir ein Freerider oder ENduro in die Hand drücken???

glaub mir mich kotzt es auch an , ich bin mein shockwave noch nie richtig gefahren :( sowas darf man keinem erzählen ...

hmm um 19 00 bekam ich auch kopfschmerzen. ansich wars echt gut. alternative als entschuldigung: montag biken bei mir. war seit 5 wochen nicht mehr dort! wer möchte? bisher angemeldet sind patrick und ich.

Also, auf Anregung von Daddelmann stell ich mir nochmal etwas ausführlicher vor:

Ich bin Martial (Marcial gesprochen) und ich komme ursprünglich aus dem Saarland. Ich bin im Oktober letzten Jahres nach HH (zuerst Wandsbek, jetzt Winterhude) zwecks Masterstudium gezogen und zähle jetzt 26 Lentze. Vor einigen Wochen habe ich nun nach beinahe 10-jähriger MTB-Abstinenz mein aktuelles Rad fertiggestellt. Zwischenzeitlich bin ich BMX-Street gefahren, bin dann aber zur Einsicht gekommen, dass 20" nicht mein Ding sind.

Ich fahre bevorzugt Singletrails und Freeride, in HH war ich bisher einige Male in Harburg und auf der BMX-Bahn in Volksdorf. Fahrerisch bin ich wohl als das einzustufen, was ich schlichtweg bin - ein Wiedereinsteiger. Soll heißen, dass ich gerade dabei bin, "wieder reinzukommen" - also teilweise noch etwas weniger gekonnt bzw. geschmeidig ;-)

Allgemein bin ich daran interessiert, einfach ein paar gute Strecken und auch Leute kennen zu lernen. Wie es zeitlich passt, muss ich dann eben - wie wohl jeder andere auch - immer zeitnah schauen.

Zurück