Also, auf Anregung von Daddelmann stell ich mir nochmal etwas ausführlicher vor:
Ich bin Martial (Marcial gesprochen) und ich komme ursprünglich aus dem Saarland. Ich bin im Oktober letzten Jahres nach HH (zuerst Wandsbek, jetzt Winterhude) zwecks Masterstudium gezogen und zähle jetzt 26 Lentze. Vor einigen Wochen habe ich nun nach beinahe 10-jähriger MTB-Abstinenz mein aktuelles Rad fertiggestellt. Zwischenzeitlich bin ich BMX-Street gefahren, bin dann aber zur Einsicht gekommen, dass 20" nicht mein Ding sind.
Ich fahre bevorzugt Singletrails und Freeride, in HH war ich bisher einige Male in Harburg und auf der BMX-Bahn in Volksdorf. Fahrerisch bin ich wohl als das einzustufen, was ich schlichtweg bin - ein Wiedereinsteiger. Soll heißen, dass ich gerade dabei bin, "wieder reinzukommen" - also teilweise noch etwas weniger gekonnt bzw. geschmeidig ;-)
Allgemein bin ich daran interessiert, einfach ein paar gute Strecken und auch Leute kennen zu lernen. Wie es zeitlich passt, muss ich dann eben - wie wohl jeder andere auch - immer zeitnah schauen.