Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

Bloemfontein

Ruffman
Hallo liebe Hamburgerfreerider,
aufgrunddessen, dass sich einige Leute über das Spamen im anderen Freeriderthread beschwert haben, mache ich nun einen weiteren Thread auf in dem wir über unsinniges und und Dinge besprechen können, die nichts mit treffen usw. zu tun haben.
Z.b. wenn wir einfach nur mal reden wollen, wie unser Tag war oder so.

So, gleich mal ne erste Frage:
Soll ich noch einen 3. Thread aufmachen zur Kaufberatung aufmachen und für bikeaufbauten usw.?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich sag mal so mit labbern hat es ja eigentlich nix zu tun . Aber wir haben ja schon den thread hamburger stammtisch bla bla bla der ja eigentlich dafür gedacht war für verabredungen und biken usw .....

Steht im Thread zur EDC drinne;)
Ich bin 19. geworden von 32 Teilnehmern und 27 ins Zielkommern

@banshee: das mit dem stamm tisch war nur zur organisation des stammtisches, nicht zum verabreden einer normalen runde;)

Steht im Thread zur EDC drinne;)
Ich bin 19. geworden von 32 Teilnehmern und 27 ins Zielkommern

@banshee: das mit dem stamm tisch war nur zur organisation des stammtisches, nicht zum verabreden einer normalen runde;)

Oh entschuldigung :-) aber jetzt gibt es ja den alten raum für treffen , wo wahrscheinlich eh bald die heuballen durch fliegen werden wie im western weil bestimmt alles hier besprochen wird

gut, dann sach ich ma hallooooooo

ich arbeite meine Sachen nach und nach ab und zum Wocheneende hin könnt ich euch erreichen und mehr zeit haben - wenn das Wetter einigermaßen ist, wolln wir uns wo treffen?

ach und mit Seson einläuten, wie wärs ? Grillen im Stadtpark, sich mal kennenlernen etc?

Uuuuund zu guter Letzt _ ne Vatertagstour ?

:love: bis dennsen Mädelz :lol:

Tach allerseits. Norbert? Machste mir ne Brause?

Bei der EDC war ich auf der 14:( Hatte mir diesmal ne Platzierung im ersten Drittel gewünscht, aber ein DH-Bike war für die Streckenführung einfach too much.

Kann mir jemand schnell sagen wie man die dämpfer übersetzung ausrechnet ? Hab gb! Vergessen , war irgendwie was mit federweg und dämpfer länge

Ha ha ha ha ist das geil ...... Mir wurd ein fast komplettes bike zum tausch gegen meinen scream :-) dessen übersetzungsverhältniss beträgt mehr als 3,8 ..... Ich krieg mich nicht mehr ein :-)

Nen hi-tec dcx dh ..... Sah interessant aus , aber aufgrund der übersetzung und der tatsache das es den hersteller schon seit jahren nicht mehr gibt hab ich gesagt nö :-)

Ohhhhh, das heißt was:D
dann kann ich den Bericht aber leider nicht lesen:(

Naja, ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich hoffe das Wetter bleibt einigermaßen und ich kann heute nachmittag nen bissl am Flidderberg rumshapen:anbet:

Du bist lustig, du meinst wohl wir sollen das am Samstag kaufen.
Freitag hat doch kein Laden auf, Karfreitag ist ein Feiertag!!!
Ich werde dem jenigen, der am Samstag Brötchen holt auftragen, ein Abendblatt mitzubringen, oder ich klaue es der einen Familie aus der Zeitungsröhre, während ich das Wochenblatt darein tue:D

Über was habt ihr den so geschnackt?

Zurück