Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

allein sack schwer, noch immer deutlich leichter, als eine 888. dazu vergesst ihr, dass die domain es in 302er und 318er version gibt. beide werden keinesfalls teuerer sein, als eine race. denke mal, dass die 318er nicht viel billiger als eine race sein wird, weil sich das innenleben minmal ändert. die 302er hat kein oder nicht einstellbares motion control und somit wird die nach einer gewissen zeit spot billig zu erwerben sein. im gegensatz zur 888rv ein richtiges dämpfungsleben.

In der news steht, dass die Domain DC 200mm 660$ also auch 660€ kosten soll.
Die BoXxer Race kostet 500€;)
Das ist jetzt aber auch egal

Zuletzt bearbeitet:
wird sie niemals. warum sollte etwas, was schlechter ist, mehr kosten, als das, was besser ist? ich denke, das sind gerüchte mit dem preis. solange man keinen echten ibc bericht in den news lesen kann, sollte man nicht weiter spekulieren

und ich hätte endlich ne digi cam , mal schauen , wenn ein kunde sie reklamiert schau ich sie mir mal an.... rein beruflich versteht sich :)

Hab gestern jemanden mit einem oliv matten frx gesehen , der kam mir entgegen als ich von der rewe kam

yo guten morgen,

nenenene, ich fahre z zt ein CANNONDALE RUSH SL von 2009 und ein CANNONDALE GEMINI von 2003.
will auf jeden gute spots um buchholz haben, würde mich freuen, wenn wir ma los kommen.
ich hatte gefragt ob irgendwelche vids von euren strecken online sind, könnt ihr mir da weiterhelfen.

thx

ali

bis wann bekommste noch rabatt?
das problem liegt nämlich da drinne, das ich das geld zwar habe, aber nicht ausgeben will, da es eher für nen 2.Rad oder einen neuen PC vorgesehen ist.
muss ich mal überlegen

Zuletzt bearbeitet:
bis wann bekommste noch rabatt?
das problem liegt nämlich da drinne, das ich das geld zwar habe, aber nicht ausgeben will, da es eher für nen 2.Rad oder einen neuen PC vorgesehen ist.
Gute frage , der chef meinte das kann sein das ich nen paar monate bei denen bin , wäre richtig cool . Meine firma meinte sogar das es große übernahme möglichkeiten gibt . Aber wir sind bis einschließlich juli in der hochsaison und da sie sehr zufrieden sind kannst davon ausgehen den ganzen sommer über .

Neun PC? Bei dir hackts wohl:eek: Freeridler ist angesagt!

So ich geh jetzt "Hau den Nazi" spielen.
Ich habe noch geschätzete 7GB frei auf meinen Festplaten und naja, irgendwie nervt es, wenn ich nie mit meinen kumpels eine richtige LAN machen kann;):(
Wegen Freerider halte ich ja schon ausschau, leider ist das 1350€ SX Trail schon weg:(
ich habe nun noch eins für 1500€('07er, DOmain, Oro K24 usw.) entdeckt und eins für 1750€('08er SX Trail II)
Aber dafür brauch ich noch sooooooo viel geld
NUr verdamt nochmal, warum gewinnen immer die anderen, obwohl wir immer die Lösung wissen:mad::heul::aufreg::spinner::ka:
Dieses Jahr schon 2mal so gewesen und im Lotto wirds wohl auch nichts:(

Ich suche: Sponsor:D

Ach ja, die gegenveranstaltung ist ja heute auch. bis wann geht die?
aber heute lass ich mein rad lieber nicht ibn der stadt stehen:lol:

Kona Stinky ! Gibts schon günstig , und wie man nen freerider baut wissen die , und seit sie sc und dope haben allemal

Zurück