Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jau leute, wo verabredet man sich nun für touren in diesem oda im anderen thread
für den Preis auf jedenfall sehr geil, will ich mir auch irgendwann mal holenhttp://www.louis.de/_405aa386d48f1e...t_total=12&anzeige=0&page=1&artnr_gr=10034430
was Haltet ihr davon ? ist das ok für 127 Euro ?
für den Preis auf jedenfall sehr geil, will ich mir auch irgendwann mal holen
@shadow: auf welcher seite im abendblatt ist der artikel?
ich habe es weder im abendblatt von donnerstag noch in dem von heute gefunden![]()
Gute frage , der chef meinte das kann sein das ich nen paar monate bei denen bin , wäre richtig cool . Meine firma meinte sogar das es große übernahme möglichkeiten gibt . Aber wir sind bis einschließlich juli in der hochsaison und da sie sehr zufrieden sind kannst davon ausgehen den ganzen sommer über .bis wann bekommste noch rabatt?
das problem liegt nämlich da drinne, das ich das geld zwar habe, aber nicht ausgeben will, da es eher für nen 2.Rad oder einen neuen PC vorgesehen ist.
Neun PC? Bei dir hackts wohlFreeridler ist angesagt!
So ich geh jetzt "Hau den Nazi" spielen.
Ich habe noch geschätzete 7GB frei auf meinen Festplaten und naja, irgendwie nervt es, wenn ich nie mit meinen kumpels eine richtige LAN machen kannNeun PC? Bei dir hackts wohlFreeridler ist angesagt!
So ich geh jetzt "Hau den Nazi" spielen.