Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

ich hasse euch:heul:
cih will auch wieder nach WiBe und nach Willingen würde ich auch gerne mal:(
Naja, dafür bin ich dann ohne euch im Herbst in Lenggries und generell in den Alpen:P

neues update der funktion: alter² (lim 28) + (bikeerfahrung³ - stürze) + registriert seit... jajajaja, sowas lernt man in hamburg. und nicht nur: eine kuh bewegt sich mit 5 schritten alle 30 sek. ein schritt ergibt jeweils 20cm. wann kommt sie in an ihrem futtertrog an, der 1km entfernt ist? kommt dir bekannt vor? :P :P :P

Zuletzt bearbeitet:
Ersteres kommt mir bekannt vor letzteres hingegen ist unter dem meinem Niveau angesiedelt.
Bei der von Ihnen aufgestellt Formel ist Ihnen ein Fehler unterlaufen, die Bikeerfahrung muss quadriert werden und das alter qubiert werden, denn das Alter bringt noch einiges an Erfahrungen mit, welche die Bikeerfahrungen nicht aufzuweisen haben.
Die Zeit, die eine Person in diesem Forum regestriert ist müsste eher subtrahiert werden, da das Niveau hieroftmals als Nivea abgestempelt und unter den Tisch gekehrt wird.

:D

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, wenn du dich arg angegriffen gefühlt hast, aber damit anzukommen, dass ich in hamburg zu schule gehe entpricht aber nichts anderem. wer austeilen kann, der muss auch einstecken können. lassen wir das einfach und gut ist.

gute idee, aber das ist alles eine sache der reinen definition, wie sehr man etwas bewertet. daher gibt es dazu nicht DIE antwort. deswegen ist BWL auch so ein einfacher studiengang, weil es einfach keine echten antworten gibt, sondern nur thesen.

ihr seid ja ma lollig :D (was für ein wort) Und bei Nicolo muss du es nen bissy einfacher halten der hat nen sonnenstich und kann nich kla denken bzw kann nicht denken ^^

wär auch so gern mit im park gekommen....

Zurück