Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

ja ne, vielleicht war es gerade deswegen geil für einen Saisonstart :-D Das wetter in dem momment war gerade mal kein dauerregen, sondern nur sprühregen^^ es hatte den gesamten tag durchgeregnet, bis auf wenige momente á 10min^^
das sit sehr wahrscheinlich

Ich würde sagen es gibt 2 verschiede perfekte Arten von Wetter für's Biken:
-1.: Totales Sauwetter, man saut sich so richtig ein, wie so'ne Wildsau:D
-2.: Die Sonne scheint, eine frische Brise, angenehme ~20°C:D
Bei beiden Arten macht es so richtig Bock zu biken:love:

Wie siehts mit nächstem Wochenende aus?
Bei Nicolo, oder HaBe's? Woche fängt ja schonmal gut an vom Wetter her:)

so

hab grad was beschlossen

da ich mittwoch geburstag habe hab ich grad beschlossen alle die lust haben samstag hier nach Blankenese zu den WIP trails einzuladen

hatte eigentlich vor mit Patrick udn Jose bei Jose zu fahren aber falls jemand lust hat herzukommen würd eich das sein lassen samstag.

luki

Moin!
ich habe mir über den winter ein bike zusammen geschraubt und würde damit gerne auch in hamburg die "berge" rocken. ich komme allerdings aus dem westen hamburgs und würde gerne wissen, ob es ähnliche trails gibt oder wie ich zu eurer anlage überhaupt finde.
da ich auch noch nicht so viele erfahrungen gemacht habe außer 2x in hahnenklee und 1x in bad wildbad wäre meine nächste frage wie schwer der trail ist..
wie viele leute sind denn dort bei schönem wetter am start?
vielen dank im vorraus

also die oder der trail den wir hier am aufbane sind ist noch total easy naja bis jetzt ist auch noch kein wirklicher trails es sind halt mehrer strecke zu einem zielpunkt wo landschaftsbedingt schon paar stellen zum springen drinn sind. Wir haben bis jetzt erst 2 für euch wohl sehr kleinen Sprünge gebaut aber wir sind hie ruahc noch alles Hardtail fahrer.

luki

beschreibung wie du da hin kommst haste peer pn :)

ALso jemand samstag dabei da fahre? ist halt nicht wirklich was für euch richtigen DH fahrer da da eig noch keine sprünge usw stehen. :/

luki

ich komme sicherlich gerne mal vorbei. aber nicht diesen samstag, weil ich meine freundin bisschen wegen dem abi aufbauen muss usw. wird dann nur ne runde bei mir was.

Zuletzt bearbeitet:
ok

wäre sicher eh langweilgi für dich momentan so wie du im Video fährst :)

Denn wünsch ich dir viel spaß beim aufbauen fürs abi udn ihr wünsche ich viel glück beim abi

luki

Ich war ja auch schon da und bin auch mit Erbauer und glaube nicht das sie für euch langweilig ist, es sind halt kleinere Sprünge und nicht solche großen.
Ihr könnt ja einfach schneller fahren ;)
Samstag kann ich leider nicht...

ja ma sehen entweder bin ich samstag hier oder bei Jose in Poppenbüttel

jenachdem wie viele kommen udn wie das wetter wird und wie ich anch Poppenbüttel komme

Poppenbüttel wäre cool. Müllberg nehme ich an?
Da wäre ich ganz bestimmt dabei. Ist von mir nicht weit.

Achso und Luki: Mach dein Hardateil nicht immer so schlecht ;).
Ich bin Jahrelang Hardtail gefahren und bei uns im Norden haben die Dinger ne Menge Vorteile. Außerdem kann man mit denen auch größere Sprünge nehmen! :)

Hallo Leute, wie Ihr schon gehört habt werden wir am Samstag bei mir fahren. Wenn jemand mit der S-Bahn fährt der soll um halb eins S-Bahnhof Poppenbüttel sein dort hole ich euch dann ab. Wer denn weg dorthin kennt kann direkt dorthin kommen.
Gruß Jose

so an die die samstag bei jose sind:
Ihr scheint glück zu haben es sit noch gut kuchen von meinem b-day heut über die reste bring ich dann Samstag mit :D

luki

Zurück