Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

an der brücke übern waseberg dort in der umgebeung sind gute strecken gebaut ist da bis jetzt wie gesagt noch nicht so viel nur 2 kleine kicker wenn sie noch stehen war länger nicht mehr da

ich bin vlt auch dann mot Jacob da
 
Liegt genau auf unserer Strecke, sehr gut. Werde ich def. mal drauf achten. Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir gegen 12:00 - 12:30 vor Ort.
 
Also ich hätte aufjedenfall bock!
Wer ist noch dabei?
Wir haben jetzt wohl sogar einen Rundkurs mit fast der ganzen strecke, also nur die Treppen oben fehlen...
...das lässt sich aber verkraften wenn man dafür Bergauffährt und nicht schiebt ;)
 
Wir waren etwa 12:30 and der Brücke, leider niemanden gesehen. Die Tour ging dann weiter Richtung Wedel. 14:00 Uhr waren wir dann wieder vor Ort, aber auch da niemanden gesehen. Der Höhenweg war fahrbar, aber teils stark vereist, groß rumspielen war da leider kaum möglich.
 
Die sind alle von mir gemacht!^^

Hier auch noch welche von mir:





An einer bearbeiteten Version wird gerade gearbeitet.
 
Bei einer einfach Kurbel?
Dann würde ich 10 Fach nehmen um auch noch irgendwo raufzukommen.
Bei 2 Fach würde ich es auch nehmen ausser die 9-Fach Kassette hast du schon.
 
habs mir fast gedacht :) ist zwar n ticken teurer, aber was solls. ob ich jetzt 300€ oder 340€ für die Schaltung ausgeb ist dann am ende auch egal. ausserdem hats ja auch momentan noch nen gewissen seltenheitswert. ich denk ich nehm dann die 10fach x.o-gruppe.
danke für die reviews :p
 
Luki, was hat das denn mit "noch" nicht zu tuen?
Ich finde 2 x 10 oder 3 x 9 genau so, halt nur ein andere Einsatzbereich....
 
:daumen: Heellö :)

also ich freu mich auf nächstes WE, da bin ich dann auf jeden dabei - wie oder wo auch immer ;)
bis morgen ist meine Süße noch hier :love: - da bin ich heut bei dem schönen Wetter leider nicht am biken ... außer sie will sich das heut mal reinziehen ... vermutlich aber dann doch bei schönerem Wetter ;)

guuuti, wegen genaueren Planungen meld ich mich dann nächste Woche, viel Spaß derweil und rockt für mich ne Runde mit, bis denn

:D
 
Zurück
Oben Unten