Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Moin! Ist morgen jemand unterwegs? Würde mich dann gerne anschließen.

Jo um 12 -12:30 treffen sich paar, meiner wenigkleit inklusive, im Volkspark um dann nach ca 2h dort fahren nach Blankenese zu wächseln um den trail da weiter zu bauen und naütrlich auch fahren.

Wenn du mehr wissen willst schreib pn oder so :)

Luki

:daumen: hey, ich wär morgen auch am Start, nur hält mein Hinterrad grad noch nicht dicht :lol: :confused:

ich werd das nochma neu aufziehen und hoffen, dass das dann über Nacht nicht mehr als ein Bar verliert. dann bin ich morgen dabei. Ich geh dann eh nochma on und schau rein, aber steht grad noch nicht fest, ob's mit meinem FR dann losgeht .. .davon mach ich auch abhängig, wo :cool:

ginkgo - ich hab derbst Bock und da das net allzu weit weg is, is dass ne gute Idee. ich melde mich ja wie bereits gesagt eh ... würdest danach ggf auch noch ma i.R. Volkspark oder so wollen?? zu Luki und leute ?
Für Sonntag seh ich morgen - aber bin evtl ebenso am Start ... ich sach nochma wie es aussieht. =)

nun mach ich mal das Laufrad =]
bis morgen Vormittag :D

so nun endlich ran an das RAD *videos kucken frisst Zeit*

Zuletzt bearbeitet:
Jo nice wenn du auchnoch kommst ;)

Morgen also erst Volkspark und dann Hier bei mir bzw Falkenstein waseberg is ja nicht mehr :(

Wer noch irwie schaufeln mitbringen kann oder son kram wäre gut wenn er das täte weil uns mangelt es bisschen daran :D

Luki

Jo um 12 -12:30 treffen sich paar, meiner wenigkleit inklusive, im Volkspark um dann nach ca 2h dort fahren nach Blankenese zu wächseln um den trail da weiter zu bauen und naütrlich auch fahren.

Wenn du mehr wissen willst schreib pn oder so :)

Luki

Moin, ich würde Morgen gerne mitfahren. Weiß nur nicht wo ich wann sein muss. kenn mich da auf der Ecke überhaupt nicht aus. wäre cool, wenn mich jemand an einem Bahnhof abholen könnte. Kann so bis 16:00 Uhr fahren

Hey
wann würdest du den kommen?

wir sind so virtel vor 12 in Othmarschen udn sammeln da schon nen freund auf kannst ja um die zeit da sein oder von wo kommste? wir fahrne bis dahin bahn und dann mitm bike innen Volkspark und vom Volkspark zu mir denk ich fast ma den ganzen weg mitm bike

LUki

Hey
wann würdest du den kommen?

wir sind so virtel vor 12 in Othmarschen udn sammeln da schon nen freund auf kannst ja um die zeit da sein oder von wo kommste? wir fahrne bis dahin bahn und dann mitm bike innen Volkspark und vom Volkspark zu mir denk ich fast ma den ganzen weg mitm bike

LUki
ich würde mit der s21 kommen. irgendwo da stellingen oder so austeigen

ja das wäre besser :)

also wenn du virtel vor 12 ca in othmarschen bist wäre gut :)

als biker wird man dich ja erkennen können :)

denkma wir nehmen den ausgang wo block house ist :)

Luki

@Hambruger Berg, morgen bin ich mit Luki und co am Volkspark und Falkenstein :)
Und wegen Sonntag können wir dann ja gucken.

:daumen: moin !
Hinterreifen bleibt dich :love: - ich lese ma eben alles und dann gehts ab mit Verabreden ;)

:confused: also perfekt dicht bleibt der grad nicht, ich nehme einen Schlauch mit für den Fall ... er verliert aber zum Glück seeeehr langsam wenig Luft :ka: - war aber vor dem Schaden an der Narbe nicht so ... muss da ma nachfragen.

ich freu mich auf Volkspark, da ein wenig rumzu-:hüpf:

=] guuuti, bis nachher (bin bis ca 1040 zuhaus.... komm dann nach Othmarschen)
:D

Zuletzt bearbeitet:
morgeen

das hört man doch gern

also so als kurze zusammenfassung für dich treffen für heut

entweder ca virtel vor 12 in othmarschen beim block house oder so ab 12 im Volkspark :)

Mfg Luki

wegen heute fahren siehe Änderung meines letzten Beitrags ...
Foto0216.jpg
860941
860941

Zuletzt bearbeitet:
Nach einwöchigen Dienstreise und anschließender Krankenwoche bin ich heute, noch leicht angeschlagen, endlich wieder aufs Bike gekommen. War nur eine kleine Tour mit wenig Anspruch, aber es ist mal ein Bild in Aktion entstanden.
Zum Glück geht es morgen für eine Woche in die Sonne und ein MTB Bikeverleih ist auch schon ausgemacht, quasi Trainingslager bei 25°C. In 3 Wochen fahre ich den ersten Marathon für dieses Jahr. Ich hoffe sehr, dass die 2 Wochen Pause nicht zu viel Schmalz gekostet haben.

Viel Spaß und Erfolg beim Bau der neuen Strecke, ich wünsche euch das diese dann länger steht.

Gruß

Limiter

Anhänge

• IMG_0073.jpg
    IMG_0073.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

I'm one of the american's who was at the Volkspark today. Ich heisse Kendrick und komme aus Kalifornien aber ich bleib in Bremen. That's about al I can say in German :P

ah hey

the one with den trek session?

i´m the with bergamont and the green with black helmet :)

Lukas

achjaa war verdammt geil mit euch heute !!

Hat echt viel spaß gemacht und gerne wieder :)

hab auch gut was gelernt heute fahrtechnisch

Mfg Luki

Zurück