Zelle
Grootmuul
Moin! Ist morgen jemand unterwegs? Würde mich dann gerne anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blom: Ohne MC hast du keine Druckstufendämpfung. Ist natürlich ein bisschen *******.
Jo um 12 -12:30 treffen sich paar, meiner wenigkleit inklusive, im Volkspark um dann nach ca 2h dort fahren nach Blankenese zu wächseln um den trail da weiter zu bauen und naütrlich auch fahren.
Wenn du mehr wissen willst schreib pn oder so
Luki
ich würde mit der s21 kommen. irgendwo da stellingen oder so austeigenHey
wann würdest du den kommen?
wir sind so virtel vor 12 in Othmarschen udn sammeln da schon nen freund auf kannst ja um die zeit da sein oder von wo kommste? wir fahrne bis dahin bahn und dann mitm bike innen Volkspark und vom Volkspark zu mir denk ich fast ma den ganzen weg mitm bike
LUki
ok, das sollte ich schaffen. notfalls müsst ihr 10min warten. die bauenb wohl am hbf, wenn ich mich recht erinnere. dann bis morgenja das wäre besser
also wenn du virtel vor 12 ca in othmarschen bist wäre gut![]()
als biker wird man dich ja erkennen können
denkma wir nehmen den ausgang wo block house ist
Luki
Schon gut, der Verkäufer würde mir die MC Einheit aus seiner anderen Pike einbauenich kann eine druckstufeneinheit bauen, aus plastik, habe ich bei nils bei seiner domain auch gemacht. die habe ich geshimmt.