Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

moin jungs!

in 2-3 wochen bin ich endlich auch wieder unterwegs :D gott. ich freu mich so hart! endlich wieder fahren :love:

aktueller stand: es fehlt noch die nabe, die kefü und das schaltwerk. alles bis auf die kefü schon bestellt.. sollte also werden!

nochn paar aktuelle bilder (auch wenn ich gleich bestimmt eins auf die finger bekomm :p)





 
:daumen: yo!
that was awesome :love: - just a fine day :hüpf:(rischtisch geeeil)

@Limiter, warst du heute nicht auch am Spot in Volkspark?

@ daddel, ich würde mit Bus und Bahnen kommen und sollte dann so 1301 Uhr U Steinfurter Allee sein - wenn da wer "shuttle-service" übernehmen kann ... als Guide ... Mr. Nox kann ja vllt zur gleichen Zeit mit mir da sein ?! ...


(ich fahre dann mit der U3 - bis Berliner Tor von Barmbek aus - ich wäre dann so für grob 12:45 Berliner Tor treffen ! )

ich versuch mir etwas Klamotten mitzubringen, damit man da was deponieren kann für danach. ebenso eine tüte, um Kramsch dadrin unterzubringen.
weiter noch außer meiner ganzen Fressalien und Getränke ...

:i2: Leute, ich brenne, die Bilder zu sehen und die Videos ... ich bin aber noch immer angetahn von dem schönen riesigem Gap-Sprung. :herz:
:bier: ich bin nun auf ein Sit-In eingeladen :cooking:
also bis morgen:winken:

ich freu mich soooo ... un es soll ja weiterhin trocken und schön bleiben ...
:D
 
Hamburger,

leider nein, bin nur mit Freundin am Alsterwanderweg gefahren. Volkspark klingt sehr interessant, muß ich unbedingt mal vorbei schauen, wenn mir jemand sagt wo das da ist :D .

Videos und Bilder von euren Fahrleistungen sehe ich immer gern, stellt Bitte etwas rein.

@Bikes and more,

die zu sehenden Komponenten am Bike sind sehr fein, was für ein Rahmen trägt die Teile?
 
Will das ganze hier nicht mit Videos vollmüllen, aber das mal ein deutscher Film auf den ich mich freue :).

[ame="http://vimeo.com/15591588"]thinkBIG Action Heroes Trailer on Vimeo[/ame]
 
Heute wird bei uns in Blankenese gefahren! HamburgerBerg und ich, wir treffen uns um 12:20 an der S-Bahn in Wedel, alle die noch mitwollen können entweder dahin kommen oder mich kurz per PN nach meiner Nummer fragen um dann speziell zu klären wo man sich trifft.

Das Wetter ist wieder perfekt!
 
:daumen: yo!
@ daddel, ich würde mit Bus und Bahnen kommen und sollte dann so 1301 Uhr U Steinfurter Allee sein - wenn da wer "shuttle-service" übernehmen kann ... als Guide ... Mr. Nox kann ja vllt zur gleichen Zeit mit mir da sein ?! ...

Ich frag gerade nach, wer noch alles kommt. notfalls muss ich dich von da aus abholen und dahin guiden.
 
@Mr. Nox: Lade die Fotos doch mal bei IBC hoch, auch wenn nicht viel von mir dabei sein wird bin ich gespannt!
 
Servus,
bei uns im Großhansdorfer Wald geht es auch wieder richtig zur Sache!
Wir haben wieder einen neuen (längster) Trail und ab morgen folgt ein Weiterer.
Momentan sind es 5. Ein paar kürzer die anderen länger. Voll genial und das Hochschieben ist auch ein klacks.
Geiler weicherer Waldboden wo man richtig durchfräsen kann ;)

Ein Besuch lohnt sich ;)
 
:cool: Hai Jungs !)
das war auch heute mal wieder ein traumhafter Tag - und jetzt weiß ich auch, wie ich fahren muss, ohne mich ne 3/4 Stunde zu verfahren und in Öjendorf - Jenfeld (oder wo auch immer ich eigentlich war) rauszukommen :love:

@ Limiter: den Weg zu beschreiben is net so mein Ding - ich denk wir fahren da einfach ma ;D


Alsterwanderweg is immer wieder was feines, ich werde da vllt nächstes WE meine Süße bewegen, mit mir zu fahren... und da sie heiß drauf ist, mal zu sehen, wie ich so fahre und mit Bike und meinen Protektoren alles anstell, wäre die wohl dabei, einma wohin zu fahren, wo was entsprechendes ist. na da muss ich noch mit ihr sehen (wetter und soo..) aber vllt fahren wir dann da ja hin, ich würd das ja hier nochma posten.

watched the videos. the big gap doesn't look big. but **** it. we know how big it is
:heul: biiiitte, lass ma sehen ! :crash: ich camp schon vorm PC, um zu sehen wie ich hinter dir fahrend den monster-gap in Volkspark springe.
Meine Freundin und andere sind auch gespannt :p (bitte für Sie ohne meinem kleinen "purzelbaum", als ich bei dem mini-Table den x-Up verkackt hab :lol: )

Servus,
bei uns im Großhansdorfer Wald geht es auch wieder richtig zur Sache!
Wir haben wieder einen neuen (längster) Trail und ab morgen folgt ein Weiterer.
Momentan sind es 5. Ein paar kürzer die anderen länger. Voll genial und das Hochschieben ist auch ein klacks.
Geiler weicherer Waldboden wo man richtig durchfräsen kann ;)

Ein Besuch lohnt sich ;)
Das klingt sehr einladend und vielversprechend!


Na wenn meine Zuckerschnute hier ist, würde ich nächstes WE mal sehen, aber wer weiß .. sonst auch gern Wedel - Blankenese mit Falkenstein/Waseberg, und dann da Grillen und Chillen ...sehen wir dann ma kurzfrisig was meinerseits angeht -> Wetterund ob sie will oder vllt nur Grillen und Chillen ... ich hab ja die für heute ursprünglich gekauften Würstchen und so noch :cooking:

gut Leute, ich wünsch euch was! :daumen:

mein :herz: stringt fröhlich :hüpf:, ich habe wieder vertrauen in mein Bike und der Hinterreifen hält grad noch ausreichend dicht ... 0,5 bis 0,7 Bar über den heutigen Tag Druckverlust ...
dass das weiter so bergauf geht ... :love: und dann wieder bergab ;D

tschööö :D
 
Da das ohne mein zutun ein laberthread geworden ist :daumen: und bikesandmore seine trail hure gezeigt hat zeige ich mal meine
Orangeaktuell7.JPG

Leider seit wochen nich fahrbar weil ich für hinten ein 150er laufrad brauche und hope nich so richtig in die gänge kommt , für foto zwecken steckt ein 135er drin , gewicht noch zur zeit bei 18,66 kg , aber ich habe inzwischen einen schicken direkt mount vorbau hier liegen und mit dem neuen laufrad liege ich bei ca 18 kg
 
wgene blanke grillen wäre ja ma richtig geil :D

Nächsten samstag wollte jose herkommen vorrausgesetzt er hat nen Bike

also vlt da dann irwie bisschrn grillen bauen fahren und chillen?

Luki
 
Hi everyone, sounds like you all had another 'toll' day :D
Ich bin sehr krank /:

Is there anything happening next weekend? Do you need an extra hand for building or repairing jumps? I'm always willing to pick up a shovel and work :daumen:
 
Yes we need help here in Blankenese :)

A friend (blackdog) whant´s to come. If he has a bike.

If you whant to come I will pick you up at the train station in Blankenese.

And get well soon. Gute Besserung

Luki
 
ers nunmal austauschschüler/student aus amerika und kann halt kaum deutsch deshalb muss ich ihm nunma auf englishc antworten :)

Luki
 
Zurück
Oben Unten