Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Mit Abstecher in die Innenstadt, kein Plan :D
Ich denke, wir sind so gegen 11h in HH, also 2h Innenstadt etwa und dann zu dir, schätze ich. Mal sehen, ich habe ja deine Nummer.

okai

muss ma sehen wie lang ich bei dem segel kram da bin um 13 uhr soll da spätestens schluss sein ich will aber shco um 12 weg :D

Lukas

Also ich kann auch schon früher kommen und wollte das eig auch, wer meine Nummer möchte schreibt mir seine kurz per PN ;)

@ Kind an der Küste: Wir können uns auch da am Parkplatz (Restaurant) treffen und ich zeige dir dann wo alles ist.

@All die morgen kommen: Hat irgendjemand noch eine alte Brille die ich morgen mal testen kann?

Wer will denn noch kommen?

Eine alte Brille? Meinst du eine Goggle oder Sonnenbrille. Du kannst meine Goggle ruhig mal aufsetzen, aber ich verticke die noch lange nicht.

Schön, wenn wir mehrere sind. :)

:p ich muss ma eben viel nachholen zu lesen und ... dann änder ich hier meine Antwort und dann ... :cool:

...noch hab ich Schatzi am Telefon ... geht gleich looos XD - so und auf an die Arbeit =]

also, viel los Jungs, das is suuper, Saisonstart!!!
Samstag arbeite ich halt uncool viel, danach soll /will ich an 2 Autos Winterreifen gg. Sommerreifen tauschen, das wird wohl etwas dauern und ab 18 Uhr dann vermutlich von mir aus wird wohl niemand mehr wollen ... wär sonst nur grillen/chillen drin, wenn denn das Wetter so wird. jetzt is ja mittelprächtig.

kommenden SONNTAG geht bei mir so 2-3 Std fahren, leider. Dafür möglicherweise das WE drauf nochmal und dann mit anschließendem Grillen und Chillen mit meiner Süßen. Steht aber noch nicht fest, die is jedenfalls hier bei mir und will mich mal aufm Bike sehen ...

:( am Sonntag dem 17.4. - hätt wer Lust mit beim Bikeday in Lüneburg mitzumachen ? genauer gesagt die Tour mitfahren oder beim DH obwohl ich mich selber ja nich ganz als DH'er seh ... mal sehen ?!
versteh ich dass denn dann falsch, dass man bei Teilnahme an der Tour den DH Teil verpasst? dat wär ja beknackt!

@Ginko: ich will die Cam unbedingt in echt sehen! für das Geld ! ;D und ggf dann mehr Details! ;)

Soooo ... und nun warte ich ma, lasst doch am Sonntag, alle die was machen wollen, gemeinsam wo sein ... oder nächstest WE ;)
und nun mal die Antworten abwarten =]

Zuletzt bearbeitet:
okai dann warte ich ma auf deine änderung :)

Jacob meinte aber das du morgen nicht kannst :/

Ich muss ma sehen wie das sontag nahcmittag mit ner kleinen runde hier ist da ich bis ca 15 uhr handball spiel habe :/

Lukas

@Hamburger Berg: Ich muss leider für Sonntag absagen weil wir da ein schon länger geplantes Training haben...
Aber wir schaffen das irgendwann mal! ;)

Ah ok.
Shadow, ich werde wahrscheinlich mit dem Auto oder rad direkt zum bahnhof kommen, da passend keine Heide-Bahn fährt ;)
Falls was ist, schreib mir ne SMS ;)

Was haltet ihr davon wenn wir morgen "Abend" (ca. 18 Uhr) bei uns am Trail zum Abschluss noch Grillen? Dann müsste jeder für sich Fleisch/Würstechen usw. mitbringen und ich würde mit meinen Eltern den Grill stellen.

Und gebt mir doch mal eure Handynummer wegen morgen.

Hello everybody, I'm feeling all better and ready to shred again.
I'll be im Volkspark am Samstag.

I built something while I was sick and thought I'd tryout out tomorrow.
p4pb6409101.jpg

Ales Grillen wird dann morgen nichts...
Und ruft mich doch einfach an wenn ihr noch ca. 25min habt, dann treffen wir uns am Restaurant.

@KennyKillsI: Do you want to come to our Falkenstein Trail? I can pic you up from the station in Blankenese or Wedel.
I want to be on the Trail up from 13 o´clock or something like this.

You can bring your cam to us, too. ;)
Sorry for my English...

@ginkgo
Is that the trail you talked about earlier? I'm not sure if i should go. The reason I watt to use the cam is because I need to get shots fur mien Schule Kunstprojekt.
Ich mochte die step down springen ;)

Are the Falkenstein trails fast?

Yes it is the Trail. You can go fast on the Falkenstein Trail but you can also go slow. ;)
And you can also use it for your "Kunstprojekt", maybe it is nice to film an end next to the river Elbe. ;)

Zurück