ich muss ma eben viel nachholen zu lesen und ... dann änder ich hier meine Antwort und dann ...
...noch hab ich Schatzi am Telefon ... geht gleich looos XD - so und auf an die Arbeit =]
also, viel los Jungs, das is suuper, Saisonstart!!!
Samstag arbeite ich halt uncool viel, danach soll /will ich an 2 Autos Winterreifen gg. Sommerreifen tauschen, das wird wohl etwas dauern und ab 18 Uhr dann vermutlich von mir aus wird wohl niemand mehr wollen ... wär sonst nur grillen/chillen drin, wenn denn das Wetter so wird. jetzt is ja mittelprächtig.
kommenden SONNTAG geht bei mir so 2-3 Std fahren, leider. Dafür möglicherweise das WE drauf nochmal und dann mit anschließendem Grillen und Chillen mit meiner Süßen. Steht aber noch nicht fest, die is jedenfalls hier bei mir und will mich mal aufm Bike sehen ...

am Sonntag dem 17.4. - hätt wer Lust mit beim Bikeday in Lüneburg mitzumachen ? genauer gesagt die Tour mitfahren oder beim DH obwohl ich mich selber ja nich ganz als DH'er seh ... mal sehen ?!
versteh ich dass denn dann falsch, dass man bei Teilnahme an der Tour den DH Teil verpasst? dat wär ja beknackt!
@Ginko: ich will die Cam unbedingt in echt sehen! für das Geld ! ;D und ggf dann mehr Details!
Soooo ... und nun warte ich ma, lasst doch am Sonntag, alle die was machen wollen, gemeinsam wo sein ... oder nächstest WE

und nun mal die Antworten abwarten =]