Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

AHjee wie ich mich freu :D

Sorry das ich mich gestern abend nicht mehr gemeldet habe hab mir beim training ne leichte gehirnerschütterung oder sowas geholt und hab mich danach erstmal ins bett gelegt jetzt gehts mir aber bestens :D

WE WILL HAVE FUUUUUUUUUUUN :D

Lukas

Moin leute,
bin neu hier im Forum und hab mal ein wenig rumgestöbert.
Komme aus Rissen und wusste garnicht das im Falkenstein ein Trail ist. Kenne nur den in der kiese oder volkspark.
Seit ihr öfters unterwegs? Würde mich evtl mal mitm kollegen anschließen.
ps. bin freund von jonas ;)

lg

War einfach ein Hamer tag, die stürze waren zwar teilweise nicht schön:( aber trotzdem hats nen heiden spaß gemacht und ich denke, ich(wir) kommen garantiert wieder. :)
Ich kann kaum auf die bilder und videos warten :D

Well, was just a very nice day! Was nice to meet you guys, especially the kenny and his mates!
I can't wait for the photos and videos :D

Ja man war traum tag :)

Hat richtig fun gemacht und Fritjof deine line nach dem sprung zum zweiten sprung wo der schuh dran ist ja ma so toll dann hat man da locker nen 4m Sprung :D. Werde die sicher ausbauen :D

Bilder von jannine pack ich bald hoch, muss halt mit meiner mutter noch geburstag feiern bisschen :)

Lukas

ich hab ihn strahlen lassen, mehrmals lackieren und bla bla und 240 euro bezahlt. rausgeschmissenes geld, glaubt mir mal. lass ihn pulvern, rentiert sich!

Zur zeit fällt das pulvern wohl weg , wegen dieser bekackten hintebau lagerkonstruktion , bekomm den hinterbau nicht ab weil die lager nicht auszubauen sind

Tolles photos!

I'm going to upload the cable cam shots.
Funny, it turns out the camera was too slow :lol:

When I got back into bremen mine ketten tore apart and I fell :aufreg:
My arm is all bloody now
:ka:

It was great fun today, I can't wait to do it again, thank you all :love:

Schöne Bilder, Spaß habt ihr jedenfalls gehabt. :daumen:

@Bloemfontain, sind die Knochen noch heil, teils sehen die Stürze nicht so erfreulich aus.

Andere Frage, suche dringend einen Royal Racing Dealer, hat da jemand eine Adresse für mich?

Ist es normal das eine Kamera bei der Auflösung von 720 x 480 ganze 200MB für 2min braucht?
Kommt mir irgendwie komisch vor...

OK, mal sehen, ist AVI Format und vielleicht war das Licht einfach so, ist ja auch nach Umgebung und Licht unterschiedlich....

WUi sehr geile Bilder die von jannine folgen heute noch ;)

Ich hab sie netterweise direkt nachm fahren schon bekommen :D

Kenny get well Soon!!

Lukas

Zurück