Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Nice edit Kenny :)

Hmm I Want to have holdays too :( I hace only a special plan for this week, so I hopde that i get often school out earlier :D

Ohje meine nglishc ist grottig grade :(

KLaus irwann klappt das auch das du ma herkommst :D

Lukas
 
No It´s fram jannine. The Girl who came later :)

Ich kann am we wie gesagt nur sonntag :(

Samstag hab ich sportbootfürherschein prüfung und keine ahnung wie lange die geht mit glück hätte ich nachmittags zeit :)

Lukas
 
Hehe

Today we bild a new jump and start to repair the trail :)

It´s all so dry on the track :(

SO neuer sprung gebaut heut und angefangen anliger zu reparieren :)

Lukas
 
I have a saw, hammer and nails, too and I can bring them on Friday when we want to build. :) But the Question with the wood is a very big question...
 
:daumen: hossa!
die trockenen Trails haben heute ja alle zusammen allemal eine festigende Priese Wasser abbekommen, denke ich ;D

ich bins seeeehr gespannt, wie sich meine bessere Hälfte entscheiden wird, wenn dann lass ich das hier euch auf Jeden wissen - und wenn es nur ein Grillen und Chillen am Elbstrrand wird. :cool:

Baut ihr am alten Trail denn nun doch weiter/ baut den wieder auf?

Vllt ist es eine Idee, ich will das mal als Denkanstoß in die Runde werfen.
Was meint ihr, wenn man laminierte Blätter mit nem Art "Warnschild" und ner kleinen Notiz drunter anbringt, dass wir uns Respekt von Wanderern wünschen, dass diese unsere Bauten in Ruhe lassen, wir aber auch die Wanderer berücksichtigen wollen und die da hinweisen, dass hier vermehrt Mountainbiker unterwegs sind.:rolleyes:

sooo, ich geh ran an die Arbeit hier zuhaus,
bis die Tage :D
 
Ich würde gerne Fotos von den N-Trails am Wochenende hochladen, leider sind die Bilder zu groß! Ich kenn mich damit nicht aus. Haben so eine größe von 4-8 MB und das IBC sagt immer "Filesize error". vielleicht kann jemand helfen...
lg linus
*edit*


ich hab die jetzt mal so hochgeladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Very Nice video!!

But you forgot jannine, the Picture is from Jannine Benkhardt not from Malte ;)

I hope we can make the cable cam better on friday :)

Lukas
 
Zurück
Oben Unten