Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

I won't bring the cable cam on friday. It was damaged during the crash in town :( I'll make a new one during the break :D

But I wil bring my shovel as per usual and a GoPro!

Cool, girls who come to trails are always awesome :daumen:
 
Tomorrow maybe my sister will come with her cam and then we can make a little Video.
Have you read my message Kenny?
 
Oh saturday.....depends. Well I'm running low on cash at the moment and I still want to go to winterberg this break. I shouldn't make so many trips. I might be able to though.

:)



Especially girls with chocolate muffins :anbet:
 
Especially.. :D

SOme Friends and I want´s to go to the bikepark braunlage at the weekand after eastern :)

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
I don't know when I arrive.
I just found out the trains are on strike again!!! :heul::spinner:
(Die Züge sind auf einen Schlag)??


Braunlage is opening the weekend after easter?!?!?! Awesome :D :D :D
I wanna go!
 
The Web page from Braunlage sais that they want´s do open befor easter :)

In german is it: Die Züge streiken bzw die lokführer :)

Hope you will manahe it to come here :)

Lukas
 
The train strike is only for other train in direction of Schleswig-Holstein I heard so I think you won´t have any problems. :)
 
Blom meinte zu mir das er sonntag garnicht kann :/

ALso zu Daddel würde ich sonntag nicht kommen aber wer gern hier herkommen soll kann kommen und wäre gute wenn er bescheid sagen würde :)

Bilder von heute folgen :)

Lukas
 
U-Banhn Haltestelle Kiekut. Raus aus dem Bahnhof und links halten. Am Italiener um die Ecke über die U-Bahnbrücke immer der Straße (Bei den Rauhen Bergen) folgen. Erste kleine Möglichkeit rechts in den Wald rein und da rechts halten und quasi immer an den Grundstücken entlang. dann sieht und hört man uns schon. Ja auch mit HT fahrbar...und schöne möglichkeiten für Fotos

Ich glaube um halb 12
 
also scheint morgen hier niemand zu sein okai :)

Dann gönn ich mir seit langem ma nen tag ohne mein schatz ( big air)

Wenn doch jemand Lust hat kann er sich gern melden :D


Lukas
 
Großhansdorf
"Bei den Rauhen Bergen" ecke "Barkholt". Auch direkt am U-Bahnhof. Da wären wohl die besten Parkmöglichkeiten. Von da aus wie schon beschrieben. Ist dann überhaupt nicht mehr weit.
Die Rauhen Berge entlang. An den Querstraßen "Tannenhain" und "Groten Diek" vorbei und dann langsam schon hinter dem Grundstück mit dem Teich rechts in Wald rein
 
Zurück
Oben Unten