Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Fährt eigentlich hier jemand ein Bottlerocket oder Wildcard? Sind neben dem Voltage FR meine Favoriten, aber ich würd gerne vorher mal sowas gefahren sein...
 
scheint so als wären wohl sehr viele, kendrik und mich eingeschlossen freitag an den Müllbergen in Poppenbüttel :) Treffpunkt ist 12 uhr U bahn Langenhorn Nord soweit ich weiß

LUkas
 
Verdammt, da bin ich mal in Blankenese und es hätte sich angeboten, dort beim Trail vorbei zu schauen und da düst ihr nach Poppenbüttel ;)
Ich fahr irgendwann auf den Dirtspot nach Norderstedt, muss mich noch mit meinem Mitbewohner abschnacken wann...
 
:daumen: Hai!
Meine Freundin wollte nicht Sonnen/Biken also war ich nicht bei den N-Trails oder sonstwo :( dabei war das Wetter ja sooo schön!
Jetzt über Ostern bin ich mit ihr bei ihrer Familie, also außer Lande.

Nach Ostern geht was :love: - mein bester Bike-Kollege hat die Disziplin gewechselt und nun nicht mehr FR sondern Dirt, und hat über Ostern ohne mich die Jungfernfahrt :heul::aufreg:

- aber meine :wink: kann das letzte WE im Monat vermutlich nicht, also ist da mindestens einmal ein wenig Biken drin ...:herz:


@ Blackdog &
@Luki : schade, das nächste mal sach mir bitte ma sobald bekannt Bescheid wenn in Popp was geht! Ich hab dich paarma nich erreicht und nu bin ich nich daaa ...
ach und nimm das Glory :cool:

Braunlage is opening the weekend after easter?!?!?! Awesome :D :D :D
I wanna go!
- wo is das? will (evtl auch ...)
@all / Kenny: ich will sonst die Saison mal ein WE nach Malente und ich fahre sowieso nach Winterberg (bin vor Ort 13.-22.5.) - also ...

wir sind noch am überlegen wo wir fahren... wenn wir da fahren, sagen wir bescheid
schade! Meine Süße hat vergangenes WE nicht so Bock gehabt auf zum Spot Radeln und dort für sie Sonnen und wir Schredden ... naja, das letzte WE vom April mit Chillen und Grillen anschließend ;) ?
oder das WE drauf ... oder beide XD ... muss ja ÜBEN ÜBEN ÜBEN vor Winterberg :hüpf:

@ Ginko: Coooles Video!

U-Banhn Haltestelle Kiekut.
ist das dann Großhansdorf ? ich hoff, da geht öfter ma was und lässt dass hier die Allgemeinheit wissen ...

sooo, ich glaub ich hab alles ...
dann mal frohe Ostern mit schönen :geschenk:! Denkt beim Biken ma an mich und dann sehen wir uns :winken:


:D
 
Frohe ostern dir auch schonmal und dem rest klar auch

am we Nach ostenr fahren Kim und ich ziemlich sicher nach braunlage innen harz also am samstag wollen wir da fahren müsste der 30.4. sein. Kendrik kommt hoffentlich auch mit udn joa können sich gern paar anschliesen :)

LUkas
 
Okai

ja kendrik würde mitm zuf fahren aber kp wie das mitm niedersachsen ticket geht und so :S

Wäre aufjedenfall traum dich dabei zu haben aber wenn du arbeiten musst :/. Naja WIll da öfter sein dieses jahr:D

Luki
 
Großhansdorf selbst hat 3 U-Bahnstationen. Schmalenbek, Kiekut und Großhansdorf.

Also wie, die Lokals sind verdammt oft hier. Fast jeden Tag. Klar ich lasse es euch wissen wenn wir wieder was großes starten.
 
Moin

wir treffen uns um 12 uhr an der u bahn langenhorn nord soweit ich weiß :) und dann halt gemeinsam dahinradeln und bisschen fahren an den müllbergen :)

Lukas
 
p4pb6481676.jpg

p4pb6481605.jpg


Poppenbuttel :D
 
Zurück
Oben Unten