Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Moin Leute,

ich hab eine Frage (kann sein,dass das hir schon besprochen wurde). Wie sieht das aus mit Wochenend-Tagestrip nach Hahnenklee oder Braunlage? Einfach Interessenhalber, weil ich sonst immer mit meinem Vater hinfahren muss...

Mfg

Moin Leute,

ich hab eine Frage (kann sein,dass das hir schon besprochen wurde). Wie sieht das aus mit Wochenend-Tagestrip nach Hahnenklee oder Braunlage?
...
Mfg

Wir sind auch am planen, wissen aber ncoh nciht an welchem Wochenende wir das machen. Platz im Auto hätten wir nicht mehr. man müsste als getrennt hinfahren und dort dann ZUSAMMEN shredden. Wäre ne "Kuhle" sache

Moin

Ilikebiking(kim.noah) Assmann2k(leif) sein bruder und meine wenigkeit waren gestern in Braunlage unterwegs.

War ein sehr sehr geiler tag und kann man gerne mal wiederholen auch mit mehr ausm forum hier!!! Das problem ist das kim und ich nicht allein dahinkommen können da unter 18 und kein führerschein udn zug ist dermasen mühsam und dauert ewig :( ALso entweder eltern überreden oder ne mitfahrgelegenheit suchen wäre für uns nötig dann. ABER dabei wäre ich immer wenn ich zeit hab für so ne Tour :D

Luka

Fotos von usn beim fahren gibts leider keine nur mein dad hatt paar von der strecke gemacht.

DIe strecke ist sher holprig durch die ganzen wurzeln und so aber schöön gibt ne tolle northshore linie mit wippe udn so nen wallride das pech war nur das nur 1 strecke ganz offen war und eine nur zur hälfte da die forstfahrzeuge gut was kaputt gemacht haben :( Gibt viele drops aber eig keine richtig einfahc zu fahrenden kicker, da alles so uneben wurzelig ist um nen kicker gut anzufahren zu können. aber allem in allem ist es nen sehr geiler Park hab nur keinen vergleich da ich bis jetzt nur da war :)

Kann ihn nur empfelen Stellplätze gibts auch ohne ende für autos und sind mit 4 euro pro tag Billig

Lukas

:) hi Leute!

da bin ich mordsneidisch ...
ich bin leider am Basteln, mein kettenstebenschutz is schrott und das nervt ein wenig ... aber die Tage bastel ich dran und zum nächsten WE wird das wieder was (hoff ich) ;)

ja also ich bin auch gern mal in Braunslage (Harz, oder?) ... aber Hanenklee kenn ich schon ...

Ich freu mich schon sooo auf Winterberg in knapp 2 Wochen, danach bin ich ne Weile bei meinem Schatz in Göttingen und gegen Anfang Juni zurück in HH :daumen:
da starten wir ma was größeres, nech ?!

haut rein, ich würd mich freuen am kommenden WE mit meiner Süßen bei Daddel oder Volkspar auf wen von euch zu treffen, ich meld mich kurz vorher nochma :cool:

tschüüüß :D

Ist nen rieseiger parkplatz direkt am lift wo bekommst man sowas schon um sonst heutzutage?

4euro sind da echt noch billig :)

Lukas

Ich rede von Braunlage :)

ääm tageskarte student/schüler 21 euro inkl. 4 eruo karten pfand

liftzeiten erste bergfahrt 9:45 und letzte 17:10 mein ich steht zurnot alles auf der hompage ;)

Lukas

Also ich denk, wenn man nach Braunlage fährt sollten auch alle Strecken geöffnet sein. Bin vor zwei Tagen in Hahnenklee gewesen und ich fand ihn sehr gut. Wenn man jede Strecke erstmal 2 mal gefahren ist, macht es richtig Laune. Braunlage soll ja nach anderen Aussagen noch mal besser sein. Zum Parkplatz, immoment kostet das Parken in Hahnenklee (auch direkt neben der Liftstation) nichts.

Aso dann hab ich dich falsch verstandne das mit hahnenklee wuste ich auch nicht da ich da noch nie war :)

Lukas

Moin Andreas :)

Ich bin an sich jeden Tag in Poppenbüttel... auf dem Weg nach Hause nach Feierabend ;)

Leider ist mein Rad im Moment nicht ganz so in Ordnung... Aber man könnte sich ja trotzdem mal treffen... vielleicht kennst Du Ecken, die ich nicht kenne, oder anders rum ;) Bist Du öfter hier unterwegs?

Schöne Grüße.

Moin Andreas :)

Ich bin an sich jeden Tag in Poppenbüttel... auf dem Weg nach Hause nach Feierabend ;)

Leider ist mein Rad im Moment nicht ganz so in Ordnung... Aber man könnte sich ja trotzdem mal treffen... vielleicht kennst Du Ecken, die ich nicht kenne, oder anders rum ;) Bist Du öfter hier unterwegs?

Schöne Grüße.

Moin,
Samstag bin ich wieder da! Und ein paar andere wohl auch! Zeigen werde ich dir nichts können da ich Samstag das erste mal in der Ecke unterwegs war.
Cheerio

Hi wieder :)

Ja, hab gestern Abend noch ein Bisschen mit Jose geschrieben ;) Mal schauen... ich komm da wahrscheinlich vorbei. Wohne ja 5 Minuten entfernt :cool:

Ich will SOntag dahin

ausm hamburger westenn kommt aber niemand oder? sodass man zusammen fahren könnte?

Mfg Lukas

Zurück