Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich habe 2 Resident Felgen , 80 speichennippel und 2 Hope naben , aber niemand der sie mir einspeichen kann ....... kann man daran nich was ändern ?
 
Wer kann denn UND hat die zeit ? es kommen ein arsch voll teile und langsam MUSS ich fertig werden
 
@Banshee-Driver ich habe 2 Resident Felgen , 80 speichennippel und 2 Hope naben , aber niemand der sie mir einspeichen kann ....... kann man daran nich was ändern ?


hast du schon jemanden gefunden?
 
Ja, in Blankenese beginnen wir unseren neuen Trail zu bauen.
Wenn du willst kannst du gerne mithelfen und testen ;)
 
Luki und ich waren heute bauen! Heute ist aber leider nur ein kleiner Teil fertig geworden...
Hier ein Bild vom ersten Kicker:

247346_154837611248452_100001666414365_322796_5125571_n.jpg
 
Jemand gleich Volkspark? Bin in ca. 40 minuten da und dreh meine Kreise, weil morgen solls schiffen...

edit: Dämpferventil im Arsch. Ergo: Doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts eigentlich mal wieder mit einer großen Runde durch die Hamburger Innenstadt aus? Am liebsten so ab 18-19 Uhr, damit wir ins dunkle/halbdunkle reinkommen. Ich hätte richtig Bock und würde schwerpunktmäßig zum fotografieren mitkommen.
Eventuell am Himmelfahrtswochenende?
 
Wie siehts eigentlich mal wieder mit einer großen Runde durch die Hamburger Innenstadt aus? Am liebsten so ab 18-19 Uhr, damit wir ins dunkle/halbdunkle reinkommen. Ich hätte richtig Bock und würde schwerpunktmäßig zum fotografieren mitkommen.
Eventuell am Himmelfahrtswochenende?
Hmm, so Lange es nicht am Freitag ist(da muss ich mich erstmal extremst ausruhen:D)
Also dann wäre ich wahrscheinlich dabei.

Ach ja, der Höllenbergtrail(der wo wir auch fotografiert haben) ist jetzt irgendwie einer meiner Lieblinge, so ein Spaaaß! :)
 
Zurück
Oben Unten