Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

mein big air ist leide rimmernoch mantel los :(

schwalbe schickt mir neue wenn ich meine al mightys einschicke

was soll ich nehmen big betty oder muddy mary ? in 2.5 denk ich ma

Luki
 
okai gut

joa ich hab in den 3 wochen eh kaum zeit und meine minions sollen auch langsam eintrudeln aber danke fürs angebot :)

morgen denk ich das ich die al mightys einschicke ma sehen wie lang schwalbe braucht :) scheiß Fehlproduktionen -.-

Lukas
 
Hätte eine Hin- und Rückfahrt mit der Bahn von Hamburg nach Winterberg zum Dirtmasters und zurück günstig anzubieten.
Abfahrt Hamburg am Donnerstag, 11.30 Richtung Winterberg.
Rückfahrt nach Hamburg am Sonntag um 18.30.
Das Ticket hat um die 85 Euro gekostet, da wir froh wären, es nicht verfallen zu lassen, geben wir es für 50,- Euro ab.
Bei Interesse bitte PM an mich!
;)
 
Liest eig. auch mal jemand Lord Shadows post da oben?!

Zitat von Lord Shadow
Wie siehts aus mit Streetsession am WE?
Freitag oder Samstag Abend?
 
Für die, die es nicht kennen:
Streetsession bedeutet bei uns Hamburgern nicht, dass da alle mit Streetbikes kommen und in engen Emohosen 360 von Mauer hüpfen, sondern Bikes aller Gattungen (von Trial, über BMX, Dirt, Street, Freeride bis DH) vor Ort sind, wir einfach eine Runde durch die Innenstadt, den Hafen etc. drehen und da fahren wo wir Bock haben und jeder sich seinen Vorlieben hingibt.
Ist einfach immer lustig und entspannt und das Fahren macht Spaß, weil für jeden was dabei ist und niemand überfordert wird.
Treffpunkt ist klassischer Weise die Kunsthallenpyramide.
 
Für die, die es nicht kennen:
Streetsession bedeutet bei uns Hamburgern nicht, dass da alle mit Streetbikes kommen und in engen Emohosen 360 von Mauer hüpfen, sondern Bikes aller Gattungen (von Trial, über BMX, Dirt, Street, Freeride bis DH) vor Ort sind, wir einfach eine Runde durch die Innenstadt, den Hafen etc. drehen und da fahren wo wir Bock haben und jeder sich seinen Vorlieben hingibt.
Ist einfach immer lustig und entspannt und das Fahren macht Spaß, weil für jeden was dabei ist und niemand überfordert wird.
Treffpunkt ist klassischer Weise die Kunsthallenpyramide.
Rot makiertes: :lol:
Rest: :daumen:
Ort: blau makiert
Zeit: Freitag oder Samstag früher Abend(sprich ca. 18-19Uhr)
 
Ja hab ihn Schon mal angeschrieben. Würde gern mitmachen bei der streetsession. Muss nur wissen wo die kunsthallenpyramide is bzw. wie ich dahin komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du wo die Kunsthalle ist? Zwischen den Altbau und dem Neubau ist eine rote Steinpyramide, die oben flach ist. Dort.
Wer würde noch kommen? Für uns Buchholzer muss sich das mit der Anfahrt auch lohnen.
 
Da bin ich nochmal, also Streetsession, wäre ich auch gerne dabei aber das passt bei mir nicht wirklich von der Zeit.
Aber was ist mit Freitag Mittag im Volkspark. Wäre genial, wenn man nicht alleine da rum gurkt.

Also wer Bock hat, kurz bescheid sagen

Greetz
 
morgen zufällig jemand an den n-trials? zur streetsession: nett das die bikes nicht diskriminiert werden aber die engen emohosen.
 
sind secret trails da gebe ich keine infos raus es sei denn der erbauer ist damit einverstanden aber da der gerade nicht verfügbar ist...
 
Zurück
Oben Unten