Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

@ outdoor: ich möchte sicherlich mal mitkommen, aber wie die Meisten wohl nicht jedes Wochenende.

@ all: Freut mich über die überwiegend gute Nachrichten von Euch Leute, das muntert mich doch auf!
Ich liege nun seit ziemlich genau einer Woche krank im Bett, deswegen musst ich letztes Wochenende passen.
Es wird schon besser, aber ob ich Sam/ Son. irgendwo mitmischen kann, kann ich nicht versprechen! Wenn dann wird es eher etwas für mich ruhiges und entspanntes.

Also, hoffentlich bleiben uns dieses Jahr noch viele Wochenenden, an denen es zumindest trocken und gut befahrbar bleibt.

tschüüü :D

so für mich und blümchen gehts morgen in Braunlage rund!! Dann wars das mit biekparks dieses jahr für mich.. :( Egal für mein erstes jahr in dem sport hammer viele bikepark besuche :D

ja Luki, da beneide ich Dich ma um Längen! :heul:Mehr Bikepark-Besuche als ich insgesammt ... :mad: *neid* ;)
Das eine Vid von Braunlage is echt nice, so am Rande ... das eine was geht ! :cool:

@all : ich sollte ma meine Videos von Winterberg schnibbeln, nur hab ich da keine Ahnung/Erfahrung und so wenig Bock ... hätt da wer lust ? ^^ würd mich freun, wenn mir da wer unter die Arme greifen will :)
auch die vielen coolen Bilder sind alle zu groß, die ich habe ...

ich bleib mit Fieber weiterhin außer Gefecht gesetzt im Bett, also ma sehen wann ich wieder wo in welchem Umfang dabei bin, hoff nächstes / Über- WE :)

machts gut, bis denn :D

@ Blackdog - ;) die verbesserte Kurve ist toll, aber mann könnte das noch etwas erweitern und dann wär die auch schon TOP!

geiles Bild mit den Reflektoren in den Speichen, dass musst Du unbedingt als Titelbild behalten ;D

IMG_0538.JPG

IMG_0538.JPG

PS Leute: ich hab mal die besten Bilder der Saison in diesem Ordner http://fotos.mtb-news.de/s/44046 getan, fehlen nur die, die ich verkleinern müsst dass ich die überhaupt hochladen kann und die Videos - bitte sagt gern bescheid, wer Bock hat auf n Bike-Filmabend und Helmcamera-Video-Schneiden :D (vllt Du, Jo?)

Zuletzt bearbeitet:
Moin

wo wir bei filme sind hier nen "kleiner" vorschau clip von Blümchen und mir in Braunlage letztes wochenende: http://videos.mtb-news.de/videos/view/17272/h

Filmeabend? klingt garnichtma soo schlecht ich kann ja ma mit meinen eltern reden vlt kann ich euch so wer lust hat zu mir einladen, dann können wir schön mitm beamer paar filmchen von uns aus der saison angucken!!

mfg Luki

Ich kann leider nicht, ist Hanseboot...
Aber im November will ich am WE auch mal wieder mit...
Am 5/6 bin ich aber leider in duisburg wegen einem workshop vom sailing Team Germany...
Mein Bike ist aber immer Einsatzbereit also auch unter der Woche!

Wenn alles gut passt gibt es ab Sonntag im Großhansdorfer Wald wieder einen recht fetten Drop ;)

Son. bauen oder fahren? ich könnt mir vllt - wenn es mir entsprechend geht - vorstellen, mal rum zu kommen ?! wäre wer dabei?

Sam. wär ich gern für was hier etwas dichter ... am Meisten hätt ich ja auf Kiesgrube und Blankenese un so Bock ... aber da muss es mir selbstverständlich auch schon prächtig gehen!

... deswegen kuck ich morgen wieder rein und sage gute Nacht :D

Zurück