Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

:cool: Moin Leute,
tschuldigung der verspäteten Absage aber meine Süße ist doch dieses WE zu mir nach HH und daher verbring ich die Zeit mit ihr.
Nächstes oder übernächstes bin ich aber 1000%ig auf dem Bike, mit zig Schichten gegen die Kälte gewappnet. :lol:

Da gern nochma Infos, wer wo was macht ;)
nun denn, ich meld mich die Tage nochma, viel Spaß :daumen:

tschüüüß :D

Moin, moin,

ich möchte meinen Trek Session 8 Rahmen inkl. BOS S*toy Dämpfer verkaufen, Größe ist M, bei Interesse einfach ne PM schicken.

Ich poste das hier, weil durch die räumliche Nähe eine Besichtigung kein Thema wäre.

Moin moin, kennt jemand von euch jemanden, der bock auf videodrehen hat? Der das quasi als Hobby hat und eher nicht radelt? Am besten jemand mit nem HD-Camcorder oder ner Spiegelreflex mit Videofunktion. Ich würde nämlich gerne über das nächste jahr sauviel filmen und Gopro Videos reichen da nicht aus. Wollte so die ganzen Spots in HH und umgebung abklappern was Dirt und Fr/DH angeht. Einfach um auch die Szene hier einzufangen. Das man evtl. am Ende des Jahres so 30-35min geschnittenes Material hat.

sieht doch ganz cool aus. gute Liedwahl. Wenn der jung lust hat, kann er ja mal an die ntrails kommen oder zu einem anderen spot und mal ein wenig filmen und/oder sich das mal angucken und sich ne meinung bilden?

Meine Freundin Fotografiert häufig und vor allem GERNE! Wenn man ihr zeigt, wie das geht, würde sie auch filmen.

Das mit dem zeigen ist kein Problem die Kamera ist einfach zu bedienen.

PS. Kann mir jemand helfen?
Ich brauche ein Umwandlungs Programm da meine Cam MTS Format hat um die Video mit Magix Video Deluxe zu bearbeiten brauche ich MP4, MKV oder AVI Format. Habe schon einige Programme ausprobiert aber dadurch leidet die Qualität der Videos. Das Programm muss für Full HD sein

Vielen Dank im voraus

Vielen Dank im voraus

Ich bin der Meinung, das es mit dem Sony Vegass klappe könnte. Soweit ich weiß wurde unser letztes video auch damit geschnitten und es ist das selbe Format.

PS: hab eben gerade angefangen einen Pumptrack zu bauen. Alles auf einem legalen Platz, ist leider nur frei zugänglich für jedermann. Meine alten Dirts die da noch stehen, beziehe ich ein wenig mit ein.
LG

Mir gefallen bis jetzt alle ideen ganz gut :)
Das bei dir Linus guck ich mir nach der Zwangspause gerne mal an und helf auch mit :daumen:

solltest dann aber auch mal meinen back backyard pumptrack ansehen ;)

Mir gefallen bis jetzt alle ideen ganz gut :)
Das bei dir Linus guck ich mir nach der Zwangspause gerne mal an und helf auch mit :daumen:

solltest dann aber auch mal meinen back backyard pumptrack ansehen ;)

darauf können wir uns einigen, wenn wir beiden gebacken bekommen :D
Eine Pumptrack Session. gibt bei dir, mir und bei christopher einen :cool:

pumptrack session´s find ich sau gut! wäre ich sofort dabei. ob sich mein kumpel der das video oben gemacht hat/auch der typ ist der die ganze zeit fährt interesse an nem full lenght projekt hat wage ich allerdings ein wenig zu bezweifeln hat sehr viel zu tun zur zeit.

Jo aufgrund der Wetterbedingungen und meinem Bänderriss sollte er wohl richtung Frühling fertig werden. Mit dem Rad etwa 10 min von den N-Trails entfernt.

Zurück