Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich bin Morgen in Braunlage, fahr sonntag dann weiter zum GDC nach Thale, kendrick anfeuern und montag nochmal nen halber tag Braunlage.

Würd aber auchmal gern wieder in HH Nach Poppenbüttel oder so :)

Hab den ganzen Oktober über kein handball am wochenende somit mal zeit das rad bissn mehr zu bewegen!

Schöne Wochenende noch, Lukas
 
also wenn ich nicht grad arbeiten müsst wär ich ja dabei ... aber morgen is für HaBe's glaube ich auch nciht so gut, da soll richtig dick aufgefahren werden ... da fahren is dieses WE wohl nicht das beste ...


Sonntag bin ich noch am kucken, ggf ne Runde unterwegs ... wer will, SMS oder Anruf bitte :daumen:



PS: mit neuer Achse und Ausrüstung habe ich vergangenen Sonntag Braunlage sowas von gerockt, war aber auch perfektes Wetter und sooo
Und die letzte Abfahrt mit dem Nicolai -DH'ler gerockt ... da hab ich mich auch etwas :love: ... jetzt muss ich bis nächstes Jahr entscheiden, ob mein DH ein Demo oder ein Nicolai ... Ion oder wie das auch immer heißt ... wird :rolleyes:

José - wann is mal Futtern und Filme-Schneiden angesagt? :lol: grad jetzt aus Braunlage hab ich viel Material ...
 
In das DAV Zentrum Buchholz. Mit dem Semesterticket werde ich aber auch mal nach HH ins DAV Zentrum oder in die Nordwandhalle gehen. Und du sagtest was von einer Schule, wo es ordentliche Routen geben soll?
 
:rolleyes: bin ich hier nun allein?
Flieht mal nicht alle ins Gesichtsbuch ... dafür sind wir doch hier :lol:

na, dieses WE werd ich an einem Tag auch mal wieder fahren, weiß nur noch nicht wo und wann ... aber ich wiederhol mich gern - ruft doch einfach mal an ...

bis denn

:D

Würd ich ja vom Ding her machen... Aber wir kennen uns ja nich.. xD
 
Zurück
Oben Unten