Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesmal ich nicht. Familienfeier in Marburg:(
Aber nächsten Sonntag hätte ich schon Lust. Dann kann ich meine 888 endlich einfahren.
Habe hier übrigens noch nen Big Betty liegen:eek:

guten tag die herren,
ich wollte am wochenende fahren gehen um die umgebung kennen zu lernen.
samstag wäre ich bei einer kleinen tour dabei, sonntag würde ich lieber spingen gehen.
vielleicht kann man ja treffen.

mfg kowski

moin!

wann soll's denn morgen losgehen? wie immer 12:00 kärntner hütte? oder ist das zu früh? noch wird's ja nicht so früh dunkel.

bis bald im wald

drhrrdrrngl

moinsen, hab mit meinem nachbarn morgen ne tour durch die harburger berge geplant, jetzt les ich hier das ihr euch um 12 kärntner hütte trefft. wollte mit ihm in alvesen losfahren, man könnt sich ja dann im wald treffen.

wäre cool wenn noch jemand antwortet. wo in klein nordende? komme aus uetersen, aber langes tannen ist zu langweilig. was geht in klein nordende?

moin,

hab das hier leider nicht mehr rechtzeitig gesehen:
moinsen, hab mit meinem nachbarn morgen ne tour durch die harburger berge geplant, jetzt les ich hier das ihr euch um 12 kärntner hütte trefft. wollte mit ihm in alvesen losfahren, man könnt sich ja dann im wald treffen.

hab aber auch keine idee wie das klappen könnte (ausser mit GPS).
wenns also nicht alversen sein muss, würde ich euch die kärntner hütte als startpunkt empfehlen. da treffen sich so viele zum gemeinsamen fahren, dass man immer jemand passenden zum mitfahren findet, egal ob xc oder soulriding.
wir waren heute leider auch nur zu zweit und kennen uns auch noch nicht so gut aus, für ne kleine einführung hätt's aber gereicht. vielleicht klappt's ja nächstes mal.

bis bald im wald

drhrrdrrngl

vielleicht hat man sich sogar gesehen. hab pause aufm hügel gemacht und da kamen welche lang, vielleicht wart ihr das. war auf jedenfall top wetter und mega geile trials am start. nur der lockere sand auf den hauptwegen ist echt ätzend.

wie gesagt sonst nächstes mal.

Zuletzt bearbeitet:
hey jungs,
ich bin dabei wird ja richtig cool wenn wirklich alle kommen.
lass uns nochmal bei icq schreiben nicolo dann könntest du mir eine wegbeschreibung geben^^ ansonsten bis sonntag;)

das verlang ich ja auch garnicht^^
aber wieso sollt ich bis zum Hbf und wieder zurück fahren; den sinn kapier ich net^^
lass uns nochmal über icq schreiben dann kannst du mir sagen wo diese steinfurther alle is und dann komm ich auch dahin!
wenn das einen sinn macht - ich kenn mich in reinbek garnicht aus da musst du mir einwenig auf die sprünge helfen:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück