Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade deine 2010er domain mit tapered schaft im angebot ;) federweg: 160 -180mm alles was du wünscht. ODER U-Turn 115-160mm ODER U-Turn 135-180mm. Wäre eine Überlegung wert. Preis bekommen wir hin, ist nicht teuer und Steuersatzproblem auch, kannst dann meine Kombination übernehmen ;)

Ist ein Angebot, lass es dir durch den Kopf gehen. (Gewicht ist übrigens unter dem einer Totem und die Gabel ist nahezu neu.)

War da ne roco luftpumpe drin? Weiß grad nicht mehr und bin zu faul zurück zu blättern

was für antibeschlagsprays, hab das nicht ganz mitbekommen. kenne die aus dem motorradbereich. war eine qual, bevor ich meinen shoei helm mit einer spezialscheibe aufgerüstet habe, die nicht beschlägt.

ich habe doch garkeine, ich nutze derzeit eine von lord shadow;)
ne oakley o-frame.

ne oframe kostet samt versand bei hibike ~37€, wenn ich mir noch son spray mitbestelle, bin ich bei 52€ und das spray muss nicht umbegingt funktionieren.
für 50€ bekomme ich aber schon ne 2fach verglaste goggle mit nem haufen zubehör hier im bikemark;) also nehme ich die:)
entscheidung ist auf die utopia gefallen:)
nochn bissl handeln, dann ist sie meine.

ich habe doch garkeine, ich nutze derzeit eine von lord shadow;)
ne oakley o-frame.

ne oframe kostet samt versand bei hibike ~37?, wenn ich mir noch son spray mitbestelle, bin ich bei 52? und das spray muss nicht umbegingt funktionieren.
für 50? bekomme ich aber schon ne 2fach verglaste goggle mit nem haufen zubehör hier im bikemark;) also nehme ich die:)
entscheidung ist auf die utopia gefallen:)
nochn bissl handeln, dann ist sie meine.

Ja dann nimm sie hatt ich nicht mitbekommen . Daddeln und schreiben und lesen ist so schwer , bin ja keine frau also klappt multitaskin auch nicht :-)

Interessant .... Von parktool gibt es keine kettenpeitsche mehr sondern eine Zange zur demontage

Find es nur interessant , da ich noch keine hab überlegtih mir vielleicht so ne Zange zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück