B
Banshee-Driver
Guest
Geradezu spritzig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das sie speichen ins felgenbett reinragen, ist meiner meinung nach recht ungünstig.
ich weiß allerdings nicht, ob das felgenband einen mm wieder ausgleicht, nicht das dir dann beim jedem drop, oder auch nur bunnyhop der schlauch platzt.
wie sieht denn das aus, wenn ne speiche ne delle hat?
welcher laden wars denn?![]()
Unser viel geliebter saftladen hat aber seit 1.1 geschlossen! Also wo hätte ich hin sollen ? Hatte vorher in nen anderen laden gefragt und die wollten 70 euro haben ha ha ha . Meins war übrigens auch 24 zolldas hätt ich dir auch gleich sagen können, das tnc nichts taugt
die hams nicht auf die reihe bekommen, mir n 24" laufrad einzuspeichen, und wollten es dann doch glatt zu dt-swiss schicken. da hab ichs lieber bei dem andren saftladen (CNC) machen lassen. die hams in 2 tagen geschafft.![]()
Wenn wir dann billiger reinkommen und auch billiger pennen können bin ich vllt. auch dabeiKostüm ist fertig genäht
Eurobike wäre geil, wann ist die? Ich kann, denke ich, Händlerkarten besorgen. Wir müssten die nur bezahlen.
nee, da bin ich. du bist viel zu alt opaund ich? dein praktikant=?
Welcher bike park denn ? Grins