das klingt doch super. ich meld mich freitag wieder da ich bis dahin erstmal auf dienstreise muss... also nen par angenehme tage wünsch ich euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder Schnee.und wieder wird nicht geräumt .Ich werd RammdösigSchon wieder Schnee.
wenigstens ist mein rahmen total schick 

Gibts gleich .... Hab ihn noch nicht zurück aber kann nen bild trotzdem liefern. Das ja total verrückt . Eben noch schneesturm und jetzt wieder regenFotos! Aber zackzack![]()
und bei uns die größten flocken aller zeiten....

Fotos! Aber zackzack![]()

Klingt so als ob die feder mit dem kurzen spacer härter ist.sachmal, die 888 hat in der einen seite kürzere spacer, sodass man die eine feder erst nach 2cm oder so greift...
malte, war das bei dir auch so?
Na ja kommt aufs selbe bei raus , von der funktion hab ich es mir auch so gedachtne, das nicht, aber das soll bringen, dass man straffere federn fahren kann, und trotzdem ausreichend sag hat.
es wird von Cosmicsports ne explosionszeichnung geben . Vielleicht schicken sie dir ne mail , darauf ist es ersichtlichdeswegen macht die so komische geräusche, fährt aber gut.

Lust habe ich, Zeit müsste ich auch haben. Wann solls denn losgehen?
@Banshee: Danke für den Link! Leider alles Teile, die ich schon habe.