Daddelmann
Tüftler
sag an, was mit der druckstufenverstellung los ist, dann kann ich dir sagen, ob ich das machen kann, oder nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag an, was mit der druckstufenverstellung los ist, dann kann ich dir sagen, ob ich das machen kann, oder nicht
hmm, bedeutet, dass man den dämpfer nicht mehr dicht bekommt?
nee, wollten shadow und ich, wenn ich mich richtig erinnere aber auch mal hin
@shadow: die pedale meinte ich heute--->KLICK<---
Damit es nicht untergeht zitiere ich mich nochmal selbst
Ihr habt seit heute Mittag aber nen ganzen Haufen gelabert![]()
Genau danke , die wollt ich auch knippsen nur kein hinkommenich hab noch ein paar bilder vom volkspark gefunden - sind nicht so ganz aktuell, aber für einen ersten eindruck reicht es wohl: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/27230
schönen gruß
marten
Dann muß ich da mal hin , wohne ja 5 min von dort . AN ALLE HAMBURGERinzwischen gibt es da noch nen ziemlich großen drop und ein paar mehr kleinere sprünge - die sind auf den fotos noch nicht zu sehen...
inzwischen gibt es da noch nen ziemlich großen drop und ein paar mehr kleinere sprünge - die sind auf den fotos noch nicht zu sehen...
schwer zu sagen, war schon recht lange nicht mehr da. aber ich erinnere mich, dass mir von ca. 6m flugphase berichtet wurde. kann das nicht bestätigen, da das für mich newbie n bisschen viel ist und ich auch noch niemanden rüberfliegen sehen hab.
naja, ich hab eins in meinem rad - habs aber nicht selbst eingebaut. ich hab nicht wirklich einen vergleich und wüsste jetzt auch nicht, wie ich unterschiede ausmachen sollte. worauf zielt denn die frage ab?
Ich kann das komplette lager auf der bremsenseite mit der hand heraus nehmen . Es paßt nicht mal mehr die welle in die husselfelt , und wenn doch dann nimmt die welle spann ab von der kurbelverzahnung. Ist es wichtig wie rum die welle kommt ?Sag bescheid, ich fangs auf
Wenn das Howitzerlager spiel hat, wird sich das kaum beheben lasse, da alles gekapselt ist.
tretlagerbreite stimmt? das lager sitzt relativ lose in der schale. ist eider normal bei truvativ. klingt als hättest du nen spacer vergessen. oder einen zuviel....
? Da ist nix gekapseltSag bescheid, ich fangs auf
Wenn das Howitzerlager spiel hat, wird sich das kaum beheben lasse, da alles gekapselt ist.
Die kurbel lager kombi ist sein einem halben jahr drin . Jetzt krieg ich nicht mal mehr die kurbel drauf . Ist die welle symetrisch oder paßt sie nur einmal ? Bin seit 12 uhr dabei und etwas angepisst. Tretlagergehäuse hat 68mm die howitzer ist nen 73er . Hab auf der bremsenseite einen spacer und auf der antriebsseite 2
Das ist richtig so und sollte funktionieren. Der Lagersitz (Gewinde und außen) ist nachgefräßt, oder?
Hast du probiert die Achse beidseitig einzubauen? Also einmal so rum einmal andersrum?
Mit gekapselt meine ich die Lager, die man nicht nachstellen kann.