Freerider und Downhiller gesucht in K,GM,GL,RS!!

Hallo Leute

hört auf Scheiss zu schreiben, kommt biken!:lol: Morgen, Zeit egal, Ort: Rund um Köln...Bringt Vorschläge..
 
Ok super! Haste jetzt ein neues Bike? :) Also ich kenne nur die Lüderich Tour die wir schonmal gemacht haben oder dann n Trail irgenwo beim Altenberger Dom..Hast du sonst noch ne Idee?
 
Klaro habe ich ein neues Bike, in Ducati rot glänzent:) Mehr verrate ich nicht.
Für Köln habe ich gar keine Ideen.
Hätte nur die Idee, die Tour mit dem Daniel nochmal neu zu machen und dann bis zum Ende zu fahren:) (Ohne mir ein neues Bike kaufen zu müssen).

Können aber gerne die Tour fahren. Nur nicht zu früh, habe mein Bike noch gar nicht richtig fertig und weiss gar nicht genau was ich alles brauche und wo ich die Sachen hingetan habe.

Wann möchest du den von wo fahren?
Und was ist mit den anderen los?
 
mahlzeit, ihr nissan-fummeltrinen.
morgen solls wetter mies werden,
und, vor vor allem, kann ich nicht.
wie sieht es denn mit sonntag aus, vormittag, bevor es heiss wird,
wetter soll dann auch wieder stabiler sein.

@ henki: mach mal nich so spannend, bild vom rad her!
 
Das Wetter wird morgen schon halten..Am So kann ich nicht da beginnt der KBBG Dreh..(da meld ich mich mal für ne Weile ab.)

Was war denn das für ne Tour mit dem Daniel?
 
Dem hatte ich hier mein Revier gezeigt ;-)
Morgen ist auch in Siegburg Cannandale Testfahren angesagt.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4639
Hast du Icq?
Lass uns morgen früh nochmal drüber reden, wenn wir ausm Fenster geguckt haben!

Ich habe noch kein schönes Wertvolles Bild gemacht, und wenn du nicht mitkommst wird es Murmeli wohl als erste sehen :D
 
Dem hatte ich hier mein Revier gezeigt ;-)
Morgen ist auch in Siegburg Cannandale Testfahren angesagt.
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4639
Hast du Icq?
Lass uns morgen früh nochmal drüber reden, wenn wir ausm Fenster geguckt haben!

Ich habe noch kein schönes Wertvolles Bild gemacht, und wenn du nicht mitkommst wird es Murmeli wohl als erste sehen :D
 
KOmmt ma mit nach Höhenberg da isses umsonst und es gibt jede menge Herausforderungen ;)


... was haltet ihr eigntl von nem Kona Coiler-Delux ?!?
 
http://www.konaworld.com/bikes/2k7/COILERDELUXE/index.html

das da? haddu im lotto gewonnen? aber lx shifter bei dem preis... und was man mit " RG/36/24 (44/32/22 for Europe only) " drei kettenblättern bei dem ferderweg will, weiss ich auch nicht. reicht dir deine schleuder nicht mehr?

trotzdem geiles braunnnnn. deutsche eiche. sehr schön.

viel geileres gibbet aber auf der kona webseite:
http://www.konaworld.com/bikes/demo_bikes/ride_centers_bardo.htm
da schick ich euch dann ne postkarte von...
 
jetz hörma zu freundchen ... die farbe geht mir am arsch vobei -.-
un das mit den 3 kettenblättern ... pff dachte du kennst mich ... da kommt natürlich meine kurbel drauf und nich irgendeine !

und ja das RG in Winterberg hat mir gezeigt wo die Grenzen von meinem Hartail liegen -.-
 
so Leutz ich hab Ferien ... wie wärs mal mit Boppard oda Winterberg ?

am WE hab ich auch en Auto am Start wo mind 2 Mann+bikes reinpassen !!!
 
*wiederbelebundso*

Näxtes Wochenende geht wohl was. Hat mir ein kleines Vögelchen namens Daniel gerade gezwitschert. Dann wird auch der liebe Onkel pettinger mal wieder seinen süßen Zuckerpopo aufschwingen.

Vielleicht sogar Winterberg?! Mal sehen, was der Wettergott zu kamellen hat.

Cordialement

pettinger
 
Zurück
Oben Unten