Freerider von Ghost, UMF oder...?

Registriert
23. Mai 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Weiden/ Bayern
Servas Leute,

bevor hier jetzt gleich wieder ein Mod austickt: Ja ich hab die andern Themen hierzu schon gelesen, bin aber noch immer nicht schlüssig!

Ich wieg ca. 70 Kg, bin 1.80 m und hab eig. generell nen Arsch offen. Ich besitze nur ein Ghost ASX 5100, benutze dieses aber für alle Bereiche! Egal ob Freeride, Dirt oder Street. Jetzt bin ich allerdings an nem Punkt angelangt, bei dem die Federung nicht mehr mitmacht.

Meine Frage jetzt an Euch: Taugt das Ghost Northshore 600 was für diese Bereiche? Ich finde es hat ne gute Geometrie und das Gewicht geht auch.
Bergauf kenn ich nicht, muss also nicht dafür herhalten :)

Da ich nicht mehr wie 1700 - 2000€ ausgeben will, ist die Auswahl an Bikes nicht wirklich groß.. allerdings finde ich das UMF Freddy 1 auch nicht schlecht. Trotzdem sagt mir die Geometrie des Northshore 600 eher zu.

Vllt. könnt Ihr mir ja noch ein paar Marken ans Herz legen, wie Norco oder Bergamont. Hauptaugenmerk aber trotzdem aufs 09er Northshore 600 =D In sachen Gabel und Hinterbau bin ich hier noch etwas skeptisch!

Danke für Eure Hilfe!

Gruß André
 
Servus,

dann schreib ich hier nochmal was zu dem Bike

Der Hinterbau arbeitet prächtig ! Die Domain ist allerdings nich soooooo der Brüller. Ich hab mir z.B. ne 66 rcv von 2008 montiert. Damit machts dann im Park noch a weng mehr Spass.


Gruß, der Dr.
 
Das is doch mal was! Danke für die Antwort.
War mit der Domain anfangs auch etwas skeptisch, aber wenn ich dran denke was ich mit meinem ASX und deren RST Federgabel gemacht habe, kann ich da ein Auge zudrücken.
Also da ich eh nichts besonderes gewohnt bin, werd ich damit "erstmal" klar kommen. Die 66RCV behalt ich im Hinterkopf =D

Gruß André
 
Zurück