@vs63
sieht gut aus die Webseite, sehr gute Bilder, gute Truppe wie es aussieht.
Vorallem mal Freerider im gestandenen Alter, Super.
Bei euren Bildern sieht man sehr viel Technisch schwierige Passagen, wo ich denke das man die nur noch mit einem entsprechenden gut gefederten Bike runter kommt. Noch fahre ich nur HT, aber vielleicht sollte ich mir auch mal mehr Federweg zulegen, eure Bilder machen Lust darauf.
@uni63
für mich halt wichtig zu wissen wenn ich einen Bericht lese am Ende einzuschätzen ob er für mich fahrbar ist oder nicht. Anhand der Bilder kann ich mir ein Urteil bilden ob der Trail mir Spass machen wird oder nicht.
TribalWarrior's Bericht machte auf den ersten Eindruck schwierig zu sein. Klar es geht hier auch um eine Freeride Tour. Aber bisher fahre ich die sowas auch mit HT mal ab, natürlich mit mehr den Fuss runter und umfahren der Drops usw. Deshalb schaue ich genau wie oft man evtl. an schwierige Stellen kommt, die für mich nicht mehr machbar sind. Sehe ich einen Bericht mit Unmengen verbockter nicht machbarer Trails so fahre ich sie nicht, weil ich dann den Spass verliere.
Es geht mir einfach darum zu wissen ob andere oder ich die schwierigen Stellen fahren können.
Beim nochmaligen Blättern in der Bildergalerie waren es dann doch nicht sehr viele Stellen die mir Probleme bedeuten würden.
Nun leider sagt ihr das die ganz schwierigen Stellen fehlen auf den Bildern.
Schade.
Somit kann ich die Tour nicht in irgendein Schwierigkeitsgrad einordnen.
Trotzallem finde ich Super solche Berichte hier zuveröffentlichen, es macht viel Spass zu schauen wo andere Freaks zu runter düsen und einen neue Ideen für Ausflüge geben.
Nun muss ich wohl auch ne Minikamera mir zulegen,... noch mehr Gepäck
Gruss