Freestyler=verbrecher

m2000

Aus der Stadt mit K
Sehr geehrter Kunde,
wir ziehen gerade mit dem Unternehmen um und können erst ab dem 30. April 2004 wieder auf Mails reagieren.

Ich bitte um Verständnis,

Frank Aljets

diese e-mail bekomme ich seit dem 23 april, und komischer weise bekomme ich sie heute noch :confused:
haltet bitte in zukunft ABSTAND vom freestyler shop.

p.s. ich warte seit 19.februar auf eine bestellung im wert von 260? und werde entweder vertröstet, oder abgespeist. unds nu ist der laden nicht mehr erreichbar!!!!!

@all nein die jungs gehen auch nicht ans telephon!!!!!

Hast du per Vorkasse bestellt, oder warum regst du dich so auf? So ein Umzug dauert grundsätzlich länger, besonders bis die Computer wieder angeschlossen sind (wenn die Leute da keine Ahnung haben ;)). Also setze ihnen doch noch eine Galgenfrist bis zum 15. Mai ;)

m2000 schrieb:
haltet bitte in zukunft ABSTAND vom freestyler shop.

nix da, der shop is klasse

n umzug dauert halt
seit froh, dass es onlineshops gibt, sonst wär euer sport teilweiße gar nich möglich, also zeigt ein bisschen verständnis....

So, 30 April ist ein Termin den die sich so über den Daumen gepeilt ausgesucht haben. Dann könnten sie ungefähr mit dem Umzug fertig sein. Jetzt ist der 7, also wenn die sich um eine Woche verschätzt haben is das nicks dabei, da muss nur was schief gelaufen sein mit dem System oder so...warte noch ein bisschen und fange dann an zu trommeln.

joo =) mal ganz ruhig... momentan haben wir nen paar probleme mit unserer unterkunft... und ausserdem mit unserem internet anbieter...

aber jetzt steht wieder alles und da momentan nur einer an den mail arbeiten kann (und das sind fast 2000 :eek: ) geht das nicht so schnell...

also habt nen bischen verständniss... falls ich euch erinnern kann hat das bei bmo nach ihrem urlaub auch einige zeit gedauert, bis die da mit allen mails fertig waren!

hab aber des eine mal nach dem gewicht von kurbeln gefragt und bekam zurück zu schwer für leichtbau....da bestell ich sicher nix mehr !!

Man, bei Umzug ist das so eine Sache. Tut mir leid für dich, aber eigendlich ist das was ganz normales, man muss alles umstrukturieren ... und die Pakete, die raus müssen stehen halt erstmal rum. Sie lassen dich bestimmt nicht ein halbes Jahr warten. Zeig a bissele Geduld! Und beweg dein Hintern to your Local Dealer :cool:

Friedenspfeife! :dope: Sky

PS: Komm schon Verbrecher ist nochmal was anderes ...

genau leute, rastet aus, disst die shops, die sinds ja nur die uns die möglichkeit geben überhaupt gutes material bezahlen zu können! Also macht sie fertig, prügelt sie, quält sie, mögen sie alle schließen so das diese Seuche genannt biken endlich aufhört und die Wanderer Vereine endlich wieder ungestört von uns Bikern die Wälder verschmutzen können! Weiter so, gut gemacht!

---------------------------------------------------------------

langsam reichts! Diese widerliche Shop-Disserei geht mir langsam aufn Sack. Könnt ihr euch nicht einfach mal damit abfinden? Andauernd werden shops gedisst weil mal ein Teil nicht verfügbar ist oder weils länger dauert, na und! Dafür zahlt ihr viel weniger als im Laden, und der Laden ist auch keine Garantie das das Zeugs früher kommt, regt euch über die Importeuere auf, über Shimanski, Rock Schrott oder irgendwas, aber lasst verdammt nochmal die Internet-Shops in Ruhe!!!! Die machen euch den Sport doch erst möglich, und wenn se (einmal in 10 Jahren) umziehen und sich dadurch alles verschiebt? Pech, sie habens angekündigt, reicht! Entweder abbestellen und woanders teuer kaufen oder warten. Und nicht gleich doof rumdissen, das ist absolut nicht notwendig! Das hilft dem Shop nicht und sichert dir garantiert nicht seine Kooperation. Eigentlich gehört dein Dilletantismus schon mit extralanger Wartezeit bestraft! Genug davon, kann bitte mal einer diesen Thread löschen? So ein Rotz...

bedauernswerte Grüße
Stefan

Lord Helmchen schrieb:
genau leute, rastet aus, disst die shops, die sinds ja nur die uns die möglichkeit geben überhaupt gutes material bezahlen zu können! Also macht sie fertig, prügelt sie, quält sie, mögen sie alle schließen so das diese Seuche genannt biken endlich aufhört und die Wanderer Vereine endlich wieder ungestört von uns Bikern die Wälder verschmutzen können! Weiter so, gut gemacht!

---------------------------------------------------------------

langsam reichts! Diese widerliche Shop-Disserei geht mir langsam aufn Sack. Könnt ihr euch nicht einfach mal damit abfinden? Andauernd werden shops gedisst weil mal ein Teil nicht verfügbar ist oder weils länger dauert, na und! Dafür zahlt ihr viel weniger als im Laden, und der Laden ist auch keine Garantie das das Zeugs früher kommt, regt euch über die Importeuere auf, über Shimanski, Rock Schrott oder irgendwas, aber lasst verdammt nochmal die Internet-Shops in Ruhe!!!! Die machen euch den Sport doch erst möglich, und wenn se (einmal in 10 Jahren) umziehen und sich dadurch alles verschiebt? Pech, sie habens angekündigt, reicht! Entweder abbestellen und woanders teuer kaufen oder warten. Und nicht gleich doof rumdissen, das ist absolut nicht notwendig! Das hilft dem Shop nicht und sichert dir garantiert nicht seine Kooperation. Eigentlich gehört dein Dilletantismus schon mit extralanger Wartezeit bestraft! Genug davon, kann bitte mal einer diesen Thread löschen? So ein Rotz...

bedauernswerte Grüße
Stefan

vollste zustimmung :daumen:

feuersturm schrieb:
vollste zustimmung :daumen:

Ja eben, von mir auch :bier:

Bin sogar froh dass es Internet Shops gibt.
Wollte bei meinem Localdealer nen Syntace Vector DH bestellen, nach 6. wöchiger Wartezeit und etlichen Vertröstungen dass er die nächsten Tage kommen soll wurde mir nach sechs Wochen gesagt dass er nicht leiferbar sei, Super, danke :mad:
Montag hab ich ihn im I-Net bestellt und hab ihn gerade dranmontiert :hüpf: :daumen:

Also ich hab nix gegen Internetläden, im Gegenteil.

:bier:

hey jo
ohne online shops wär mir der ganze sport fast zu teuer
ausm workshop bekommste nüchts so billig wie im internet also überleg dir mal was du laberst
freundchen :spinner:

Frohes biken weiterhin
Mfg Loe