Freilaufkörper

Hallo, ein guten Tag alle zusammen.

ich möchte mir einen 11fach XD freilaufkörper zu Legenden, ich weiß jetzt nur nicht welcher an meiner hinterradachse die durch die Nabe verläuft passt, weil man sie am Ende leicht anschreiben muss mit so ein Endstück mit der Freilauf sich nicht hin und her bewegt.

ich habe ein Rodi Tryp35 Hinterrad mit einer Haibike Components the hub ++ Nabe, Achsenmaße 12x148 Boost, dort war ein normaler Freilauf verbaut wo man die einzelnen ritzelblatter nach der Reihe verlegt.

kann ich einfach jeden XD Freilauf montieren oder brauche einen bestimmten worauf ich besonders achten muss ?

Lg und danke im Voraus

Lewis
385D14AA-23AA-4562-94DA-AC0F7C1E433E.jpeg

Wer den Nabenkauf anschreiben lassen muss, sollte lieber noch etwas sparen. Sonst wird man Legende.

PS: Sicher mit der Nabe? Meistens will man heute doch eine Narbe???

Wer den Nabenkauf anschreiben lassen muss, sollte lieber noch etwas sparen. Sonst wird man Legende.

PS: Sicher mit der Nabe? Meistens will man heute doch eine Narbe???

mich kann leider nicht so gut deutsch ich komme aus ein anderen Land

ich suche ernsthafte Hilfe hier muss man nicht gegenseitig schickanieren oder jemanden daraufhinweisen das gewisse Schreibfehler vorliegen

Hier geht es doch darum das man sich eventuell gegenseitig helfen kann und Tipps gibt und nicht den kluckscheißer raushängen lassen und hinabwirkend über die Rechtschreibung von Ausländern lustig zu machen

Bro Body is Perfect wir sind alles Menschen lass uns miteinander und nicht gegeneinander lustig machen wir haben alle das gleiche Blut ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag Lg lewis

kurz für dich, ich hoffe, du verstehst, was ich meine. wenn nicht, sag bescheid:

• freiläufe sind nicht zwischen den verschiedenen nabenmodellen austauschbar
  • der freilauf muss immer genau zu dem jeweiligen nabenmodell passen
  • normal ist es so: entweder der hersteller der nabe hat den passenden freilauf, oder es gibt keinen

du musst also nach einem xD für deine Haibike Components the hub ++ Nabe suchen. oder mal haibike anschreiben, ob die einen xD freilauf haben. anders gehts nicht. kein shop hat was passendes

war sicher nicht leicht, den richtigen hersteller rauszufinden und den passenden, richtigen freilauf zur nabe zu finden. aber der link in deinem anderen thread geht nicht mehr. mit google findet man das teil aber

kurz für dich, ich hoffe, du verstehst, was ich meine. wenn nicht, sag bescheid:

• freiläufe sind nicht zwischen den verschiedenen nabenmodellen austauschbar
  • der freilauf muss immer genau zu dem jeweiligen nabenmodell passen
  • normal ist es so: entweder der hersteller der nabe hat den passenden freilauf, oder es gibt keinen

du musst also nach einem xD für deine Haibike Components the hub ++ Nabe suchen. oder mal haibike anschreiben, ob die einen xD freilauf haben. anders gehts nicht. kein shop hat was passendes

mich bedanke mich herzlich für ihre Hilfe ich habe soweit alles verstanden
Ich habe einige Artikel herausfinden können
Ein ( Freilauf xlc Evo xd ) aber ich werde noch eingebogen rumstöbern ??

wenn ich was neues finde kann ich es hier reinschreiben ich hoffe das hilft dann den anderen Menschen weiter die das gleiche Problem haben

Lg Lewis

hast du den link ins pedelc forum gesehen? da steht die genaue bezeichnung, nach der du suchen kannst

XLC Evo Freilaufkörperset HR WS-X16/20
für 148mm, Ø12mm Steckachse passend für 2146833400

@Lewis92, war nicht böse gemeint, vor allem, wenn Du nicht als D-Muttersprachler aufgewachsen bist...

Im Zeitalter des Handys ist leider auch bei manchen Leuten, die es besser wissen sollten, das Nochmal-Nachlesen des Geschriebenen etwas aus der Mode gekommen :(...

Aber, es gibt natürlich wichtigere Probleme auf der Welt.

Hoffe, Du findest noch die Lösung für Deine Frage.

Zurück