Freireiten in Witten an der Ruhr !

Framekiller

Death from above !!!
An alle biker in Witten und Umgebung (Bochum, Dortmund, Hattingen etc.) : Wer hat Lust ma hier nen Ründchen mit mir und nen paar andern Bekloppten zu drehen, wir fahren von Tour, Freeride und DH alles was Laune macht. Jeder ist willkommen, außer konditionsgeile Extremsportler. Bei uns steht immer der Spaß im Vordergrund, da wird auch mal direkt nach der Tour nen lecker Bierchen gezischt :D

Moin !

Hätte schon Interesse mal in Witten ne Tour zu fahren. Kenne mich dort gar nicht aus. Werd hier einfach mal reinschauen ob sich was tut. Bis dahin, reinhaun!

Greetz!!!

Hi Framekiller ...wäre mal ne intressante sache ...habe bis jetzt nur gutes von den Wittener Trails gehört .

gruss Razorblade

Tim Simmons schrieb:
:D joa hab nur leider kein auto. aber sonst gerne :daumen:

Jooo, hai Tim!
Ich denke wir haben uns am Donnerstag im Shearwood Forrest getroffen!
(Gelbes Kona Coiler und die kleenen Kids drumherum)

@all:
Die Düsseldorfer wären da bestimmt auch mal mit nem kleinen Grüppchen dabei. Evl. könnte man sowas ja auch mal im Zuge eines "Revieraustauschs" organisieren.
Ab Sonntag bin ich allerdings erstmal ne Woche im Urlaub. Danach gerne!
Bei Interesse an den Düsseldorfer Aktivitäten: www.fun-riders.org

Würde auch mal gerne bei Euch mitfahren. Meldet Euch mal. Komme aus Bochum Stiepel, also nicht so weit von Witten.

Walli04 schrieb:
Würde auch mal gerne bei Euch mitfahren. Meldet Euch mal. Komme aus Bochum Stiepel, also nicht so weit von Witten.

Jau Kein Thema sach ma bescheid wanne so Zeit und Lust hast dann machen wa mal was aus. Werd jetzt ma nen Ründchen drehen und morgen denk ich auch inner Woche halt immer nach Lust, Laune und Arbeitszeit sehr Spontan bis denn.

Hallo Marcus hier
Ich wohne in der Wittener City und bin Sonntags immer ab 12 Uhr aufm Bike.
Wo fahrt ihr und wo ist euer Treffpunkt ?

Zurück