Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salve Tomriderus,und, was ist nun mit dem rest der legionen?
Bis demnächst mal wieder.
Soo,
nachdem sich die Vorbereitung etwas hingezogen hat gibt es nun endlich auch für euch alle die Möglichkeit, einen kleinen Beitrag zur Legalisierungskampagne an der Rinne bezusteuern. Unter:
Rinne Umfrage
findet ihr einen Fragebogen, der zur Verifizierung unserer Argumente und der Aufnahme eurer Wünsche dienen soll. Wir bitten euch, den Fragebogen nicht nur auszufüllen, sondern ihn auch an befreundete und bekannte Biker weiterzuleiten, damit wir möglichst Aussagekräftige Daten erhalten!
Alle interessierten können sich außerdem schon einmal den 17. Mai vormerken. An diesem Sonntag werden wir aller vorraussicht nach ein "Grill'n'Chill" veranstalten, um euch in entspannter Athmosphäre über die aktuellsten Dinge persönlich zu informieren. Außerdem seid ihr zu diesem Termin explizit eingelanden, uns eure Anregungen und Vorschläge mitzuteilen.
Grüße
Jo
so, eben mit chabo vom altkönig heimgekehrt. war zwar nur ein quickie, doch irgendwie auch anstrengend genug für nen montag...
von den finalisten hat sich hier bisher auch noch niemand sehen lassen.
@bruder u. rocky: alles klar bei euch?
so, eben mit chabo vom altkönig heimgekehrt. war zwar nur ein quickie, doch irgendwie auch anstrengend genug für nen montag...
von den finalisten hat sich hier bisher auch noch niemand sehen lassen.
@bruder u. rocky: alles klar bei euch?
ich konnte ihm kaum folgen, so behende kurbelte er die trails hoch (mir stak die vierfachbesteigung von samstag noch in den knochen...).
nach einer guten stunde standen wir bereits auf dem plateau- tüchtig wind,saukalt, deshalb gleich wieder abwärts. der alte sack hat sich gut gehalten!
ich hoffe er kommt wieder häufiger mit. angekündigt hat er dies.
das wär doch klasse...würd mich freuen ihn mal wieder zu sehen![]()
jaja der nachwuchs
Frei(er)tag?
Gruß
Achim
du hast noch eine PN in deinem Postfachund ich ab nächster Woche wieder mehr Zeit
nur noch keine Gabel zurück...
![]()
ist beantwortet...