Freireiter II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis demnächst mal wieder.

ja, das hoffe ich auch: demnächst!

hab heute den spanakel gute 1000hm durch den taunus gejagt. wir sind stolz wie bolle den v.-trail in neuer rekordzeit heimgefegt um dann am main noch gemütlich ein bierchen zu zischen.

ich bin gut fertig und froh morgen nur schön chillig die critical mass mitfahren zu brauchen.
respekt dem jungen iberer: kaum 6 tage nach seiner halbmarathonpremiere lässt er sich auf eine dreifache altkönigbefahrung mit feldberganbindung ein!(naja, ganz freiwillig wars wohl nicht... aber lt.seinereiner doch höchst lohnenswert.)

Ich kann nur sagen das es sich wieder mal gelohnt hat das heimische Sofa zu verlassen und den Feldberg zu besuchen.
Die Abfahrten waren der absolute Hammer und ich kann jedem nur empfehlen einfach mal weniger zu bremsen. Mit geschätzen Warp 9 ist es einfach sicherer ;-)

Schönen Gruß und nochmal danke für den perfekten Samstag

heute nur chillout incl. sonntagsfahrernerven bei der critical mass. dann sachsenbeach...

sollte jemand morgen noch nicht besseres vorhaben u. seine arbeitskraft nicht zu markte tragen muss- meinereiner und die treksau starten etwa 1200 richtung hohemark.
jetzt muss ich aber los!

hier der fragebogen von Dimb und Woffm bezüglich der rinne...ausfüllen ist sicher nicht kontraproduktiv :daumen:

doppelt hält besser ;) :

Soo,
nachdem sich die Vorbereitung etwas hingezogen hat gibt es nun endlich auch für euch alle die Möglichkeit, einen kleinen Beitrag zur Legalisierungskampagne an der Rinne bezusteuern. Unter:

Rinne Umfrage

findet ihr einen Fragebogen, der zur Verifizierung unserer Argumente und der Aufnahme eurer Wünsche dienen soll. Wir bitten euch, den Fragebogen nicht nur auszufüllen, sondern ihn auch an befreundete und bekannte Biker weiterzuleiten, damit wir möglichst Aussagekräftige Daten erhalten!

Alle interessierten können sich außerdem schon einmal den 17. Mai vormerken. An diesem Sonntag werden wir aller vorraussicht nach ein "Grill'n'Chill" veranstalten, um euch in entspannter Athmosphäre über die aktuellsten Dinge persönlich zu informieren. Außerdem seid ihr zu diesem Termin explizit eingelanden, uns eure Anregungen und Vorschläge mitzuteilen.

Grüße
Jo

Zuletzt bearbeitet:
so, eben mit chabo vom altkönig heimgekehrt. war zwar nur ein quickie, doch irgendwie auch anstrengend genug für nen montag...

von den finalisten hat sich hier bisher auch noch niemand sehen lassen.
@bruder u. rocky: alles klar bei euch?

so, eben mit chabo vom altkönig heimgekehrt. war zwar nur ein quickie, doch irgendwie auch anstrengend genug für nen montag...

wie? mim chabo...glaub ich ja nicht, kann der sich noch auf em bike halten, weiß er noch wie das geht? :lol:

ihr seid doch sicher hochgekurbelt, kommt er nochmal mit oder wars das für dieses jahr?

Jo alles klar!:cool:

Keine besonderen Vorkomnisse. Nur das Wetter hat die ersten beiden Tage ein fahren unmöglich gemacht. (Starkregen).:mad:
Am Mittwoch hat uns ein Gewitter in den Bergen überrascht. Man konnte gerade mal 5m weit sehen und dann hat es auch noch angefangen zu Hageln. Hat echt spass gemacht eine 5Km lange Abfahrt im Bachbett.:D

// Rocky

ich konnte ihm kaum folgen, so behende kurbelte er die trails hoch (mir stak die vierfachbesteigung von samstag noch in den knochen...).
nach einer guten stunde standen wir bereits auf dem plateau- tüchtig wind,saukalt, deshalb gleich wieder abwärts. der alte sack hat sich gut gehalten!
ich hoffe er kommt wieder häufiger mit. angekündigt hat er dies.

ich konnte ihm kaum folgen, so behende kurbelte er die trails hoch (mir stak die vierfachbesteigung von samstag noch in den knochen...).
nach einer guten stunde standen wir bereits auf dem plateau- tüchtig wind,saukalt, deshalb gleich wieder abwärts. der alte sack hat sich gut gehalten!
ich hoffe er kommt wieder häufiger mit. angekündigt hat er dies.

das wär doch klasse...würd mich freuen ihn mal wieder zu sehen :daumen:

ist beantwortet...

Hab dann mal bei Canyon gefragt wegen der Lager, als Privatkunde scheint man auf dem normalen (Internet-) Markt keine (guten) Kugellager kaufen zu dürfen :confused:

Aber immerhin ist die Gabel wieder da :p d.h. Ende dieser Prüfungs-Woche wird gerockt :D zur Not auch mit dem festen Lager, ging ja vorher auch so :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück