Freireiter III

Wir haben uns auch echt geärgert das wir keine zweite Cam dabei hatten. Die Lichtverhältnisse waren absolut geil...Die Sonne hat durch die Bäume auf den Schnee geschienen, das sah total geil aus. Da hättest du heute geile Bilder machen können :daumen:
Beim nächsten Mal!

Gruß und gute Nacht,
HR

Popo oft autsch´n. Schnautze voll, vernünftigen (stock-hässlichen) Sattel bestellt:

BrooksSattel.jpg

Montiert:

BrooksSattelmontiert.jpg

Gruß Mav :winken:

schönes Sache :-)

sollte ich mal ne Fernbedinung wünschen werde ich das ähnlich nachbauen... leider würde mir dann nur das Alu fehlen :-( wir ahben nur Niro-Stähle hier auf der Arbeit.... dann wirds bissl schwerer *hrrhrr*

Lust ist vorhanden, bin aber im Schnee unterwegs. Ich drück euch die Daumen, dass sich das Wetter so hält wie es ist. :daumen:
War vor ner Woche am Frankenstein unterwegs, so voll Schlamm war ich seit mindestens Ewigkeiten nicht mehr!

Sooo schön war es heute auf dem Feldi. Ich könnt das echt jeden Tag machen :D
XTCCC und ich haben uns heute mal wieder in den Schnee gewagt, allerdings ist der Schnee nicht wirklich geschmolzen und dort wo er geschmolzen ist, muss man sich auf Eisplatten bewegen....das war ein Spaß :daumen:
Hier ein paar Beweisbilder:

Ich habe auch nen Film....ist zwar nicht so der Brüller aber wenn ich erstmal weiß wo die Cam sitzen muss, dann passt das schon :D
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=iyEtoXWeHDg"]YouTube- Gabelkontrolle im Winter[/ame]

Ach menno, ich dachte du schreibst nochmal was von wegen Treffpunkt und Urzeit. Ich wäre auch mitgefahren.

Schöne Bilder habt ihr gemacht.

Gruß Mav :winken:

Heftig warm auch auf´m Feldi. Spike-Reifen werden unnötig sein. :lol:

Schlammschlacht ist angesagt: Schwalbe MM und co...

Falls sich jemand entscheidet zu fahren: meine Telefönnummer verbreite ich gerade per PN. :D

Gruß Mav. :winken:

Hallo, ich bin zwar noch nie mit euch gefahren, aber da ja morgen relativ gutes Wetter angesagt ist wollte ich mal eine Runde Richtung Taunus wagen.
Los geht es bei mir in Frankfurt nahe des Friedberger Platzes und dann mal sehen wie weit man den Feldberg hoch kommt. (Würde mich aber auch anderen Vorschlägen anschliesen, kann mir nämlich gar nicht vorstellen wie es oben aussieht).
Von der Uhrzeit dachte ich so an 11 Uhr.
Also, hat da vielleicht einer von euch vor auch zu fahren?

Grüße Roberto.

Zurück