Freireiter III

Saacht e maaa ihr Leut...

hat jemand von Euch nen Tipp, wer mir günstig bei der Wartung / Reparatur meines ISX6 behilflich sein könnte? Das gute Stück suppt leider aus den Einstellrädchen Öl raus :-(

Grüße
Chris
 
montag müssen wohl die meisten arbeiten!

auf dem AK liegen ca. 10cm schnee - geht aber gut zu fahren (hoch & runter)
 
So meine Damen und Herren,
ich mach mich dann mal auf den Weg nach Osnabrück.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine spannende und erfolgreiche Freeride/DH-Saison 2012!

Haut rein und keep on rollin'
Marco
 
So meine Damen und Herren,
ich mach mich dann mal auf den Weg nach Osnabrück.
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich eine spannende und erfolgreiche Freeride/DH-Saison 2012!

Haut rein und keep on rollin'
Marco

Dem schließe ich mich an. Die besten Wünsche und Grüße aus dem schönen Bad Nauheim an Alle und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Laßt euch durch das miese Wetter nicht die Weihnachtsstimmung vermiesen und fahrt ne Runde für mich mit.

Ride free Karsten
 
Hallo an Alle Freireiter und Mitleser aus der Region.

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im neuen Jahr geht's dann wieder los mit biken und ich hoffe wieder mit vielen von Euch eine Runde zu drehen und eine gute Saison 2012 zu haben.

Grüße Roberto.
 
Schalmmpackungen sollen gut für die Haut sein.;)

Viel Vergnügen.
Hopi ist morgen früh noch anderweitig unterwegs.
 
Man, hier ist ja mal wieder gar nichts los. Dabei ist doch gar kein richtiger Winter. Hoffe Ihr tüfftelt und schraubt ganz fleißig an euren Bikes damit es bald wieder los gehen kann. ;)
Viele Grüße Roberto.
 
Zurück
Oben Unten