Freireiter Video!!!

also Musik passt net (Ramstein geht ma garnicht!)
und n paar sachen sind halt net so spannend (könnte man halt mit anderer Musik noch einiges draus machen).

[edit]

aber sonst schon net schlecht.

der Digge schrieb:
also Musik passt net (Ramstein geht ma garnicht!)
und n paar sachen sind halt net so spannend (könnte man halt mit anderer Musik noch einiges draus machen

fehlt dir die all typische amerikanische Punk Musik, die ienem schon aussen Hals raushängt??? :lol:

Deutsche Musik finde ich für Fahrrad videos auch nicht schlecht!

also ich find rammstein passd auf jeden besser als der mm scheiß!

aber das thema musik auf den viedeos werden ja immer aufgegriffen!
mal is slipknot angeblich ******* usw!

haut mir bloß kein hip hop scheiß in die videos!!!!!

so, weitermachen!

Also wenn ich eure Lieblingsmusik hören wollt, haut Winamp an! Ich find, dass muss alles zur Szene passen und Hip Hop kann da auch sehr passende sein. In Kranked 5 gibts ne Szene, wo sie mit nem Intense so nen herrlichen Singletrail runterheizen... die Landschaft ist traumhaft und was wird gespielt. Hip Hop und das paßt meiner Meinung nach wunderbar. Solange es nicht Bushido, Sido und so Zeugs ist :lol:

wildes_Wiesel schrieb:
Also wenn ich eure Lieblingsmusik hören wollt, haut Winamp an!

richtig :daumen:

wildes_Wiesel schrieb:
Ich find, dass muss alles zur Szene passen und Hip Hop kann da auch sehr passende sein. In Kranked 5 gibts ne Szene, wo sie mit nem Intense so nen herrlichen Singletrail runterheizen... die Landschaft ist traumhaft und was wird gespielt. Hip Hop und das paßt meiner Meinung nach wunderbar.

auch richtig :daumen:

wildes_Wiesel schrieb:
Solange es nicht Bushido, Sido und so Zeugs ist :lol:

warum nicht is doch bald wieder Weihnachten :confused: :lol:

sido%20bushido%20christmas.jpg

ne schon richtig, dat würd auch net passen.
(is mindestens genau so schlimm wie Ramstein und co. und mitlerweile ja auch schon Komerz Kagge) ;)

Jaja... über Musik lässt sich bekanntlich streiten.
Ich finde die Onkelz (nicht wahr, Iwan) einfach nur zum kotzen :)

Aber wenns zum Schnitt, zur Action und zum Style passt, ist (fast) jede Musik in Ordnung, find ich.

SIDO etc. gehn aber echt nicht klar :D

Zum Video:
-Race Szenen am Anfang sind geil!
-Die Dirt-Szenen sind ganz nett, aber n paar mehr Tricks wärn schön :) Übrigens echt geile Hügel!
-Der Rest ist net soo doll, find ich
-Die Grinds von dem Einradfahrer sind krank :D

also ich find zu dem anfang zum dem gerace da passt die mugge ziehmlich gut

habt ihr gesehen wie der eine abkürz und voll in die andern rein heizt

aua

also ich finds video ja ganz cool, nur ehrlich mal: Rammstein... :kotz:
Sorry, aber das geht nich :(
Sonst kewl! :daumen:

Vid is ganz gut an sich, musik is aber nich so mein fall :)

kritik an einer passagen des videos: in windhaag gibt es einmal trial, nicht aber wie die bildunterschrift sagt trail ;)

Einfach geniales Video!! Auch die Musik passt mal! Man hätte zwar Schnitttechnisch das Video besser mit der Musik verbinden können, aber ansonsten doppeltes :daumen: :daumen: für jemanden der sich der klischehaften Punk_muss_in_ein_Bikevideo Bewegung entgegen stellt!! :D

mfg m0le

:confused: :mad: :confused: :mad:
SICH ÜBER DIE MUSIK ZU STREITEN IST JAWOHL EIN ZIEMLICHER KINDERGARTEN.

Jeder hat da wohl einen anderen Geschmack und darf diesen auch ausleben. Allerdings gibt es Grenzen, die dadurch festgelegt sind, dass es sich um eine aggressive Sportart handelt, die man nicht mit Backstreet Boys und Kuschelrock verunstalten sollte.

Es wurde jedoch mal Zeit, dass Slipknot in als Pflichtprogramm in allen Videos abgelöst wird. Rammstein und Marilyn Manson sind jedoch eindeutig cool in dem Viedeo :daumen: :daumen:

Was mich stört sind teilweise unsaubere Schnitte z.B. beim Musikübergang und zusammengestauchte Bilder, wodurch die Räder zu Eiern werden.

Gruß,
Daniel

PS: Wann macht jemand mal ein Video mit Apocalyptica als Musik?

@Customfreak

harte Musik macht noch lange kein hartes Video :o ;)

guck dir mal n Video von Nate Wessel an da passen sachen wie Slayer und co wunder bar :D aber jedes normale Video wird dadurch nur ins lächerliche gezogen, weil die Musik eigentlich auf viel derbere aktionen schliessen läst ;)

aber es muss wirklich nicht immer Punk Rock sein :daumen:

Und wenn unsere Cam net kaputt wär, hätte ich sogar noch ein passendes beispiel liefern können :heul:

guck dir einfach mal ein paar Videos an, in den meisten Videos is Musik drin die man normal net höhren würde, die aber halt einfach zum Video passt ;)

meine meinung zur mukke in videos:

race parts : elektro (also schnelle elktronische beats)

street (und flowige single trails, also flowiger freeride) : hip hop

Hc freeride : hardcore , metal

:daumen:

Was ich mit der Aussage sagen wollte war eigentlich, dass ziemlich viel unterschiedliche Musik passen kann.
Wenn hier die Musik allerdings das ausschlaggebende Kriterium für die Güte eines Videos ist, dann würde ich kein Video zur Bewertung hier einstellen.
Die Kritik bringt einen doch filmtechnisch überhaupt nicht weiter.
Da braucht man also nur einigermaßen gute Fahrer und coole Mucke und schon ist es ein gutes Video, oder was???

Was haltet ihr z.B. davon, wenn man mal ein Stativ für seitliche Kameraschwenks einsetzen würde, dann sind die nicht so verruckelt und man kann einem Fahrer auf einer Line besser folgen.

Und zu kategorischen Musikaussagen á la Amok1:
Es gibt mehr passende Musik, als du dir vorstellen kannst. Teilweise ist zu stimmungsvollen flows auch ein wenig Klassik sehr schön, die dann in HipHop, Metall oder was auch immer übergehen kann.

Soll etwa jedes Video wie das andere sein?

Gruß,
Daniel

ALso ich find Hip Hop in Biker ideos ********.

Auch wenn hier findet, dass Hip Hop zu street passt, ich würd vie lieber was rockiges hören.

mTb|KwS-mudbuster schrieb:
Jaja... über Musik lässt sich bekanntlich streiten.
Ich finde die Onkelz (nicht wahr, Iwan) einfach nur zum kotzen :)

Aber wenns zum Schnitt, zur Action und zum Style passt, ist (fast) jede Musik in Ordnung, find ich.

SIDO etc. gehn aber echt nicht klar :D

Zum Video:
-Race Szenen am Anfang sind geil!
-Die Dirt-Szenen sind ganz nett, aber n paar mehr Tricks wärn schön :) Übrigens echt geile Hügel!
-Der Rest ist net soo doll, find ich
-Die Grinds von dem Einradfahrer sind krank :D

Das ist schön für dich das du Onkelz ******** findest, is denn Meinung!
Ein gutes Bike Video macht sicherlich auch gute Musik aus, keine Frage! Der Film sollte schon in nem gewissen Rythmus zur Musik sein, ausser wenns ein bissel ruhig oder so wird, da kann man dann wirklich ruhige Musik nehmen! Siehe diverse NWD oder Kranked movies! :daumen:

Zurück