Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Moin :D

na ihr zwei, wie war euer zweiter Tag dann noch? Hat das Wetter gehalten?

danke der nachfrage. ja wetter hat gehalten. wenn ich die datei mit ratte hochgeladen habe (orginal und bissi geschnitten/runtergerechnet), schicke ich dir nen link und ihr sagt mir, ob ich das "veröffentlichen" :lol: derf.

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt sie doch nicht mehr alle...:spinner:

Wieso?:eek: Sieht doch gut aus. Macht Spaß :lol:, alles nur Kopfsache ;)

Das nächste Mal wollen wir auch mit der Batterie (klein) anfangen. Im Moment sind unsere Brötchen noch bissi kleiner: 21.09.2008 Winterberg Hüpfer mit Petra Vimeo Datei, 20.09.2008 Winterberg Hüpfer mit Petra Org. Datei :D:D:D

Ist doch Frauchen das Ding vor mir runner!!! (ILDA) DAS konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.
Kleiner Nebeneffekt: auf der DH 4 Chickenways weniger

Zuletzt bearbeitet:
gut gemacht! auf wb hätte ich auch grosse lust, doch am we? so es jemanden fr od. mo passt, übernehme ich gerne den fahrdienst.

@unsuwe: kann ich die tage mal meine rampagecollection wiederhaben? bier steht kalt, ohren zwecks arosageschichtsche weit offen...

auf wb hätte ich auch grosse lust, so es jemanden fr od. mo passt, ...

Noch ist nich aller Tage Abend. Frauchen hat mich schon wieder genervt ;): "Wann fahren wir wieder nach WB? Oder auch wo annershinn, z.B. BM.."
Vorbauten sind alle verbaut, sorry.
Wie sieht´s mit Brocken-Rocken aus?
Und kommenden Samstag? Will Petra auf die Oldking-Abfahrt jagen (die von den Halbtoten), Meister Alex hat ja auch schon seine Teilnahme bekundet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück