Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
Also Winterberg reizt mich ja immer mehr wenn ich mir die Videos so anschau. Mein erster Gedanke fürs vergangene (Nicht-Schweiz-) Wochenende war ja zwei Tage Wibe + zwei Tage Willingen aber leider hat das bei nem anderen zeitlich net geklappt und so wurden zwei Tage Geißkopf draus (was aber definitiv auch die Reise wert war :daumen: )
Wie schauts denn dort an den Wochenenden aus, is da Highlife? Hab keinen Bock mehr am Lift zu warten als zu fahren. Deswegen bei Bedarf unter der Woche zwei Tage. Und wie lange is dort überhaupt noch offen? Ich könnt natürlich auf der Homepage bzw. im Forum schauen aber wenn hier doch eh lauter Wibe-Kenner sind..... :D und irgendwie hat mich der Geißkopf jetzt total aufn DH-Trip gebracht...

Weichei=Chickenwayfahrer=Dropverweigerer (4x -weniger Chikenway...) filmt Ratte: 20.09.2008 Winterberg hinter Ratte Vimeo Datei
Hey Mav, jetzt hat Hopi wieder seine helle Freude, mir mein Schneckentempo vorzuhalten und sieht, wo ich mal wieder verweigert habe. ;)

Wie schauts denn dort an den Wochenenden aus, is da Highlife? Hab keinen Bock mehr am Lift zu warten als zu fahren. Deswegen bei Bedarf unter der Woche zwei Tage. Und wie lange is dort überhaupt noch offen? Ich könnt natürlich auf der Homepage bzw. im Forum schauen aber wenn hier doch eh lauter Wibe-Kenner sind..... :D und irgendwie hat mich der Geißkopf jetzt total aufn DH-Trip gebracht...
Samstag war Bombenwetter und demnach auch nachmittags recht voll, so dass man ca. 20-25 Min. (subjektiv, da keine Uhr gehabt) gewartet hat. Unter der Woche war es beide Male sehr leer, was vielleicht dann auch am nassen Wetter gelegen hat. Es geht auch auf das Saisonende zu, da kommen alle nochmal aus den Löchern, die sich noch nicht zerlegt haben. Wenn man also möglichst oft die Strecken fahren will, sollte man unter der Woche hingehen. Möchte man aber hier und da mal üben oder nutzt das Warten als Pause, weil die Kondition langsam nachlässt, kann man da auch am Wochenende hin.

Uns hat es Samstag jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht...
...auch wenn ich sagen kann, dass der Einschlag nach 4 Metern einen schönen Muskelkater verursacht, wenn man bei der Anfahrt fast verhungert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das wochenende verspricht trocken zu werden. es sollte angesichts der ausklingenden hauptsaison intensiv genutzt werden.
so sich der eine oder andere interessierte findet, würde ich sa/so gerne hier verbringen:

http://www.silbersattel-bikepark.de/site/

wer hat ein lüstchen mitzukommen?

Hmmmmm....ich wollt ja am Sonntag evtl. schon wieder an den Ochsenkopf, aber Silbersattel (in etwa gleich lang zu fahren von mir aus) wollt ich mir auch mal geben!! Muss aber erstmal schauen wie jetzt mein Wochenende arbeitstechnisch ausfällt, evtl. hätt ich sogar Samstag und Sonntag Zeit.

Hoi Rocky,

was machst du denn mit den alten?? Hätte da noch ein Velo, welches ich mal langsam von V-Brake auf Scheiben umrüsten möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück