rocky_mountain
Shuttle Wolf
ja, damit hab ich gerechnet. und was ist mit deiner, von mir herbeigewünschten anwesenheit in meinen forsten u. liegenschaften?
nachtrag: auch andere berggeschichtenerzähler sind willkommen.
Morgen abend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, damit hab ich gerechnet. und was ist mit deiner, von mir herbeigewünschten anwesenheit in meinen forsten u. liegenschaften?
nachtrag: auch andere berggeschichtenerzähler sind willkommen.
Morgen abend?
Sven, von wem ist denn die Geißkopf Musik und wie heisst denn das Stück?
Hey Mav, jetzt hat Hopi wieder seine helle Freude, mir mein Schneckentempo vorzuhalten und sieht, wo ich mal wieder verweigert habe.Weichei=Chickenwayfahrer=Dropverweigerer (4x -weniger Chikenway...) filmt Ratte: 20.09.2008 Winterberg hinter Ratte Vimeo Datei
Samstag war Bombenwetter und demnach auch nachmittags recht voll, so dass man ca. 20-25 Min. (subjektiv, da keine Uhr gehabt) gewartet hat. Unter der Woche war es beide Male sehr leer, was vielleicht dann auch am nassen Wetter gelegen hat. Es geht auch auf das Saisonende zu, da kommen alle nochmal aus den Löchern, die sich noch nicht zerlegt haben. Wenn man also möglichst oft die Strecken fahren will, sollte man unter der Woche hingehen. Möchte man aber hier und da mal üben oder nutzt das Warten als Pause, weil die Kondition langsam nachlässt, kann man da auch am Wochenende hin.Wie schauts denn dort an den Wochenenden aus, is da Highlife? Hab keinen Bock mehr am Lift zu warten als zu fahren. Deswegen bei Bedarf unter der Woche zwei Tage. Und wie lange is dort überhaupt noch offen? Ich könnt natürlich auf der Homepage bzw. im Forum schauen aber wenn hier doch eh lauter Wibe-Kenner sind.....und irgendwie hat mich der Geißkopf jetzt total aufn DH-Trip gebracht...
...doof hier...will wieder zurück in die Berge..
das wochenende verspricht trocken zu werden. es sollte angesichts der ausklingenden hauptsaison intensiv genutzt werden.
so sich der eine oder andere interessierte findet, würde ich sa/so gerne hier verbringen:
http://www.silbersattel-bikepark.de/site/
wer hat ein lüstchen mitzukommen?
das wochenende verspricht trocken zu werden. es sollte angesichts der ausklingenden hauptsaison intensiv genutzt werden.
so sich der eine oder andere interessierte findet, würde ich sa/so gerne hier verbringen:
http://www.silbersattel-bikepark.de/site/
wer hat ein lüstchen mitzukommen?
Ich habe leider keine Zeit....
p.s. Habe die Wurfanker bestellt.
Hoi Rocky,
was machst du denn mit den alten?? Hätte da noch ein Velo, welches ich mal langsam von V-Brake auf Scheiben umrüsten möchte.
Möchtest du dir den Schrott wirklich antun?
Wenn ich die neuen habe sag ich bescheid!
// Rocky