Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
so ist es an den Stadttoren angeschlagen:

Büdinger Weihnachtszauber
Dauer der Veranstaltung bis zum 9. Dez. 2007
Weihnachtsmarkt in romantischer Kulisse
Veranstalter: Magistrat der Stadt Büdingen
Büdingen / Historische Altstadt

Ahh, Gaukler und Lumpenpack finden sich ein zum Feiern und Schmausen. Der Landvogt wird sich mit frechem Weibsvolk umgeben und meine Steuern verschleudern, anstatt sich amtlich zu zeigen und fürderhin dem radelnden volke geneigte abfahrtsmöglichkeiten zu erschliessen.

edit: Wer stiebitzt mir hier fortwährend die gross- und Kleinschreibung?

so ist es an den Stadttoren angeschlagen:

Büdinger Weihnachtszauber
Dauer der Veranstaltung bis zum 9. Dez. 2007
Weihnachtsmarkt in romantischer Kulisse
Veranstalter: Magistrat der Stadt Büdingen
Büdingen / Historische Altstadt

Obacht mit Stadttoren.

Um dem ein- und ausströmenden Volk Einhalt zu gebieten, haben macherorten die Stadtoberen Pfosten aufgestellt.

Mir kam zu Ohren, ...

@lugga: beantwortest du mal meine pn?

ich hab dir heut schon zweimal ne pn geschickt, von dir hab ich noch keine gekriegt, jetzt soll ich schon wieder, ne ne das kannst vergessen, jetzt bist du mal dran
o045.gif

hey lugga....

ich habe in meine galerie noch ein paar ältere bilder der hometrails hochgeladen... :) kannst ja mal reinschauen. daheim ists eben doch am schönsten.

Schau an, schau an. Wenn jemand seine Galerie anpreist, dann schaut man doch gerne mal rein. Und was sehe ich, der Herr war ebenfalls in Finale unterwegs.

Wie klein die Welt doch ist.:p

Schau an, schau an. Wenn jemand seine Galerie anpreist, dann schaut man doch gerne mal rein. Und was sehe ich, der Herr war ebenfalls in Finale unterwegs.

Wie klein die Welt doch ist.:p

ja, 2006.. das war genial. der herr will da auch wieder hin, am besten mit anderen herren und deren frauen, dass das weibsvolk unter sich und die herren dem radsport fröhnen können.

ja dann wirds aber wirklich zeit das du und wotan endlich mal was anbietet

der woDan und ich müssen jetzt sowieso GA trainieren, denn der herr fährt 2008 einen alpen x und braucht ein bisschen, wie sagt man, kondition. und da ich auch in die berge will, treten wir uns gegenseitig in den hintern. es ist aber zu erwarten, dass wir eher in eure richtung radeln werden...

der woDan und ich müssen jetzt sowieso GA trainieren, denn der herr fährt 2008 einen alpen x und braucht ein bisschen, wie sagt man, kondition. und da ich auch in die berge will, treten wir uns gegenseitig in den hintern. es ist aber zu erwarten, dass wir eher in eure richtung radeln werden...

AlpX geht auch ohne großes GA Training mit etwas Grundkondition klappt das schon.
Wir waren dieses Jahr auch in den Alpen mit ca.400km und 10000 HM und das ging.

// Rocky

weiß die Nummer nicht, aber es geht in einer Kurve über die Strasse und dann springt der Einstieg ca 70cm nach unten.
Bruder weißt du was das für eine Tour war?

// Rocky

ah, ich weiss.... das ist im mittleren teil. das wo es 2006 gebrannt hat... das müsste, warte, das müsste der 3er sein. oder doch der vom hubschrauberlandeplatz? egal, ich weiss welchen ihr meint. der ist ein kopfkiller (mental)... physisch hat dieser drop ein knie gekostet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück